Anleitung? (Resident Evil 4)

ich habe resident evel 4 i deutschland gekauft, aber in der Anleitung steht das ich den Mercanaries modes freischalten kann. Schalte ich denn den Mercanaries mode 100% frei wenn er in der Anleitung steht ?

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 11:44 von Franke-Robert

8 Antworten

eigentlich schon. um ihn freizuspielen musst du die story auf normal schaffen.

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 15:33 von Don_Zmug

weiß du das 100 Prozentig,hast du auch die Deutsche version(keine Jugendfreigabe,USK).

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 11:36 von Franke-Robert

ja, hab ich. hab den modus auch schon freigespielt.

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 14:06 von Don_Zmug

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
das steht hier eigentlich schon hundert mal:es gibt eine uncut und eine cutversion in deutschland gibts nur die cut version(ohne Mercanaries und diesen 2. ada modus)das alles bekommt man schon nach leicht.

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 18:13 von Super-Smasher

so wie ich das jetzt von dir verstanden hab gibt es keine deutsche version mit 2.ada-modus und mercanaries? ich hab aber ne deutsche version (deutsche verpackung,USK,usw.) und sowohl den 2.ada-modus als auch mercanaries freigespielt (ebenfalls bonuswaffen: handkanone,PRL412,chicago typewriter)

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 11:41 von Don_Zmug

auf der uncat version ist der mercanaries modos
und auf der cut version ist der mercanaries modos
egal ob das auf deutsch ist oder auf amerikanich
auf allen resiedent evil 4 spieln ist der mercanaries modos

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 16:53 von mindfreack

http://www.spieletipps.de/artikel/943/3/
siehe boni. auch wenn das ps2 ist, ist das auf der wii sicher nicht anders.

Antwort #7, 02. Februar 2009 um 21:33 von Super-Smasher

ich habe auch nichts von deutsche version gesagt sondern deutschland version in der schweiz und in österreich gibt es eine deutsche uncut version

Antwort #8, 02. Februar 2009 um 21:37 von Super-Smasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)