krieger oder jäger? (Fiesta Online)

ich kenne alle schwächen und stärken und hatte schon einen magier und jetzt kann ich mich nicht enscheiden zwischen krieger und jäger wen soll ich nehmen?

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 13:06 von mini_gamer

6 Antworten

da du schon einen magier hattest würde ich dir den jäger empfelen, weil der ja auch fernangriffe darauf hat.

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 14:32 von djdax

ich würde Krieger nehmen weil Käger haben sehr wenig leben

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 17:45 von cheker13

Also ich hab nen Krieger und finde es einfach klasse! Starke angriffe, gute Fähigkeiten und die auswahl zwischen 3 Waffenarten. Ich hab Schwert u. Schild und hab mich auf die 3er attacke spezialisiert und es macht mächtig F.U.N!

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 23:34 von Haschi92

naja jäger hat net so wenig leben, aber ich find man benötigt ihn nicht wirklich da es magier gibt, die viel mehr dmg machen dafür aber noch weniger aushalten ;)
auserdem würd ich auch eher krieger empfehlen, falls du dich net entscheiden kannst nehm einfach kleri(sind die besten :D)

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 19:45 von B1ackbird

also, ich würd denken priester, die sind immer beliebt aber magier ab lvl 60 hab ich mal gehöhrt das die sauguten fähigkeitcombo machen können, und der soll sehr stark sein und sind ab lvl 60 auch sehr beliebt. und krieger, ja man kann sich entscheiden zwischen tanker und DD (ich bin DD) ab lvl 20, also zwischen einhandschwert (tanker) und axt(DD) DD machen den hauptschaden bei den mobs, aber die haben sehr sehr wenig def. und tanker holn die mobs haben zwar relativ wenig schaden, aber haben extremgute def. . und jäger naja, ich würd die gar net empfehlen, die könn zwar schießen, aber die haben kaum leben und könn auch wenig schaden machen.
also kurz gesagt: Priester oder Kierger oder ab lvl 60 Magier

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 00:04 von Christian94

@Christian ich bin ein jäger und mache sauguten schaden!

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 07:02 von themaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)