wichtige frage (FF 12)

hat jemand ne kampfstrategie für deus drache

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 13:08 von Vaan1997

6 Antworten

also mein strategie ist so du musst mindest excalibur habe und wenn du willst kannst du auch die heiligen spike holen

gruppenfürer:
gefärte unter 40%------- vigra
gefärte----tobsucht
toter gefärte---------schutzengel
gefärte------hatsga
gefärte------protega
gefärte------revers(oder du kannst wenn gefärte under 40% hat revers)
und den andern kannst du was du willst rein tun oder du teist es auf

ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 14:05 von xxdevilmaycryxx

Damit konnte ich ihn schnell besiegen:

Als Ausrüstung sollten alle 3 aktiven Kampfteilnehmen den Maximilian und den Zischägel sowie die Dubli Kette tragen...

Nimm nur starke 2Handschwertet, wie Ultima Schwert, Ragnarock, Königinnenwache oder auch die Doxa Lanze...

In deinem Inventar brauchst du je 99x die beiden Items Cronos Träne und Goldnadel...

Nimm diesen Gamebit:

Gruppenführer:

sich selbst----Hastga
sich selbst----Protesga
Gegner im Blickfeld----Angriff

Gefährten:

Einen Gefährten----Schutzengel
Gefährte mit TP unter 60%----Vigra
Gefährte im Zustand Lehm----Goldnadel
Gefährte im Zustand Stopp----Cronos Träne
Eeinen Gefährten----Mediga/Allheilmittel
Gegner des Gruppenführers----Angriff

Wenn der Deus Drache in den kritischen Bereich kommt nutze diesen Gamebit:

Gruppenführer:

Einen Gefährten----Schutzengel
Gegner im Blickfeld----Angriff

Gefährten:

Einen Gefährten----Schutzengel
Gegner im Blickfeld----Angriff

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 14:17 von taxidriver

@taxdriver respekt respekt aslo ich könnte das nicht machen aber ich entmphele die waffe exkalibur und doxa lanze und ultima schwert auser du hast schon sonnenschwert aber respekt taxdriver du und @ sin-slayer seid die besten ratgeber

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 14:22 von xxdevilmaycryxx

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
@xxdevilmaycryxx:

Dieses Kompliment weiß ich sehr zu schätzen, dennoch bin auch ich nur ein kleiner Tropfen im riesigen Ozean...

Du opferst aber auch deine Zeit um anderen zu helfen, das heißt nicht nur ich sondern auch du und wir alle verdienen ein großes Lob, glaube nicht du hättest keine Anerkennung für deine Dienste verdient...

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 14:34 von taxidriver

hä solche waffen brauch ich nich hab ihn grad besiegt mit der goldaxt maximillan dublikette...,und ich hatte kein hastga oder goldnadel oder andere imtems lvl60 mit 3,lvl20 mit den anderen (nichts bei denken ich will erst 3 auf lvl 99 bringen und dann die anderen)danke trotzdem!

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 14:54 von Vaan1997

Natürlich kannst du ihn auch mit der Goldaxt besiegen, du kannst ihn auch mit Mitrilschwertren besiegen oder Zollzeptern wenn du willst, nur ist der Schaden von Äxten/Hämmern sehr vom Zufall abhängig, das heißt selbst wenn deine Axt einen Angriffswert von über 100 hat, macht jeder 2. Schlag nur 200TP Abzug...

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 18:11 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)