Ausschließung der Magiergilde (Oblivion)

Hallo,ich hab jetzt vor kurzem was bei der Magiergilde in der Universität geklaut & da steht bei mir jetzt als Quest das is ausgeschlossen wurde,gilt das ab jetzt für den ganzen Spielverlauf? oder ist das nur vorrübergehend?

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 13:47 von Orkfighter-Maven

8 Antworten

du must nun zur geheimen Uni in der Kaiserstadt gehen und den Typ in dem Turm ansprechen der gibt dir dann eine Aufgabe es kommt drauf an welches Level du hast wenn du ein hohes Level hast must du 20 varmpierstaub finden und 20 daedra Herzen bei einem niedrigen Level must du 20 Rotfuchs Blumen finden und noch 20 andere

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 14:20 von gelöschter User

ich bin aber nu danach raus aus der uni,weil ich gedacht hab das war's dann wohl,halt mit dem schnellreisen,ist das dann jetzt trotzdem noch machbar?
notfalls müsst ich dann jetzt meine älteren spielstand laden der 10tage weniger ist

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 14:26 von Orkfighter-Maven

klar, einfach in die uni rein und den typen ansprechen.
Ist ganz einfach^^

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
btw:
Es heißt Ausschluss, nicht Ausschließung... ;)

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 00:36 von SoD-Shadow

und des is ja wohl wurst hauptsache man weiß um was es geht.

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 11:55 von gelöschter User

Gutes Deutsch ist nie 'wurst'...

Antwort #6, 30. Januar 2009 um 21:14 von SoD-Shadow

btw:
Deshalb hatte ich ja auch 'btw' hingeschrieben. Damit sich jemand, wie du, solche 'klugen' Bemerkungen ersparen kann...









(freilich stimmt deine Bemerkung, aber meine darauf trifft MINDESTENS genauso zu)

Antwort #7, 30. Januar 2009 um 21:21 von SoD-Shadow

ja es is natürlich wichtig wollt nur sagen das es bei der beantwortung des wichtigste is zu wissen was der eine oder andere wissen will

Antwort #8, 30. Januar 2009 um 22:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)