banditenaxt?!?!?! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hallo,

also ich hab mir die anleitung für die banditenaxt gecheatet ich habe auch schon alles was ich dafür brauche aber es geht nich !

muss ich damit vlt. zu nem schmied der mir die dann richtig beibringt ?

ich kann auch schon bis zum el bastardo schmieden also alles!

hilfe bitte ich möchte die nähmlich unbedingt haben!

;-);-);-);-);-);-)

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 14:02 von hutmaster97

6 Antworten

Hää? was ist denn eine Banditenaxt?
Und was meinst du mit anleitung?
Erklär erst mal, vielleicht kann man dir dann helfen.
Banditenaxt klingt ja cool.

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 15:29 von Tom_Stone

also ich hab mal bei worldofgothic geckugt was es für cheats gibt da bin ich auf den cheat anleitun zur banditenaxt gestoßen
ich wollte gucken was das ist das hab ich mir dann auch gecheatet
und da steht drauf was man dafür braucht:
2 glühende rohlinge,wolfszähne und einen brocken erz
als ich das alles hatte bin ich zu nem amboss gegangen und wollte die schmieden aber dafür war auch keine option da auch nich bei erzwaffen!
also wollte ich hier mal schauen ob mir jemand die fragen beantworten kann.
war das detailliert genug?
;-)?

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 16:01 von hutmaster97

Ok, das war detailliert genug, aber tut mir leid. Da kann ich dir nicht helfen. Sorry
Aber ich guck auch mal und probier es aus.

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 17:17 von Tom_Stone

Mir wird ja immer unterstellt, dass ich alles wüsste. Hier nun der Beweis das es nicht so ist. Ich habe von diesem Cheat noch nichts gehört und auch nichts gelesen. Aber stand denn da nicht vielleicht was bei, bei wem du diese Fähigkeit zum Schmieden erlernen kannst. Denn sie wird ja nur in die Optionen mit einbezogen, wenn du die Fähigkeit dafür auch erlernt hast. Ich kenn in G2 keinen Schmied der dir das bei bringen könnte. Würde vorschlagen, cheate dir doch die Waffe, dann hast du sie. Viel Spass noch. :o)

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 19:48 von gelöschter User

*grunz*

naja trotzdem danke
:-(

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 15:43 von hutmaster97

Ich hab den cheat auch gefunden und mir für die anleitung alles besorgt, aber bei mir funktioniert das auch net

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 16:57 von Tom_Stone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)