Blöden Orks (Drakensang)

Wenn ich da im burggewölbe bin, entdeckt mich dieser wachhund und der wachork imemr und die anderen orks, die dazu kommen, greifen mich an. kann man irgendwie verhindern, dass die kommen? oder wie killt man die am leichtesten, denn ich sterbe immer -.-

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 14:23 von Heroes

3 Antworten

hmm vielleicht vorbeischleichen ... kp ...

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 14:46 von Lykanthropic

Dem wachmann kann man nicht entkommen
Ich hab die Orks umgebracht indem ich mit allen zusammen immer auf einen Gegner gegangen bin (ich hab ungefähr 1 Stunde und 10 Versuche gebraucht)

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 16:51 von MaMapMa

Dem Wachmann kann man ganz einfach entkommen, man muss ihm ja entkommen können, sonst gäbe es die Quest ja nicht.
Sobald man auf die entsprechende Ebene kommt, sieht man, dass der Ork und sein Hund immer von links nach rechts und wieder zurück pendeln. Rechts ist die Treppe zur nächst höheren Ebene, links ein Gitter, welches man mit dem Schalter an der rechten Wand öffnen kann. Ist die Wache gerade in die Nebenräume neben der Treppe verschwunden, geht man also durch die Gittertür und folgt dem Gang bis zum Ende. Dort ist ein Wachraum, die drei Schalter dort muss man betätigen. Außen nach oben, Mitte nach unten. Wenn die Wache kommt, wartet man in dem Wachraum, direkt vor den Schaltern. Dann der Wache folgen, sobald die an der Treppe vorbei ist, geht man die Treppe rauf. Gegen die Orks muss man erst kämpfen, wenn man die Imitation des Drachenauges hat.

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 16:59 von Mas-sabio

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)