fragen (Disney Friends)

1.wenn ich mit dorie zur den mienenfeldern gehe dann sprech ich imma mit bruce aba was muss man bei diesem spiel machen wo man dorie durch die mienen lenken muss?
2.wie viele mausohren gibt es insgesammt?
3.wie viele mausohren gibt es in diesem labyrinth?
4.wenn ich mit simba das letze abenteuer mache dann muss man ja so flamingos anklicken aba ich komm da i-wie nur in ne sackgasse(nach dem ersten flamingo)wie kommt man da weiter?

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 14:57 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo,zu 4. du musst umdrehen und dann siehst du 2 Wwege in dem einen siehst du einen Wasserfall und in dem anderen siehst du einen Gang da musst du rein, dann kommst du weiter.

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 17:10 von ann-kathrin

2. es gibt 39 Mäuseohren 3.Ich Glaube circa 3 Mäuseohren

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 13:17 von huhaki430

e im labyrinth nur 2.als cih die gefunden hab (als ich das labyrinth gewonnen hab bin ich zurückgegangen weil das dann nich auf zeit war)hab ich die gefunden und als cih die 2 hatte stand da alle gefunden!achja und wo sind im mienen feld oder wie viele mausohren sind da?

Antwort #3, 16. August 2009 um 13:01 von brisko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Friends

Disney Friends

Disney Friends spieletipps meint: Knuffiges Kinderspiel mit Knuddelfaktor, das sich an Nintendogs orientiert. Kinder werden die mangelnde Komplexität nicht vermissen.
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Friends (Übersicht)