Kartieren Lon-Lon Savanne... (Tingle's Rosy Rupeeland)

Könnt ihr mir bitte sagen,
was man beim schatzkap, an der hamakko küste und in der lon lon savanne kartieren muss ?
danke im voraus ;)

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 15:21 von tringleino

2 Antworten

Hamakko-Küste Muschelfelsen, ist ziehmlich weit rechts.Dann den Felsen mit den kleinen Sterne drauf,und die Kugel wo mann Geld bekommt.

Schatz-Kap gehe auch da ganz nach rechts dann kommt ein Ufer das aussieht wie ein Fragezeichen das musst du ganz eingreißen, das muß auch Kartiert werden, und auch da wieder die Kugel die Geld gibt.Dann auch noch der Früchte Baum.Im See wo die 3 Schweinsche sind gibt es eine Meer rose ein zu greisen. Und da wo der Forscher liegt das Skelett ein greißsen.

Lon Lon -Savane
Milchkanne,Wasserrad, Kartoffelmann,Zeichen auf dem Boden bei den Kühen, die Blumen, und die Kugel die Geld gibt.Vogelscheuche.und wenn du ins Grunzertor kommst dann noch die Feuerstelle..Lg Claudia.

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 16:16 von claudia66

Danke ;)

das hilft mir^^
jetzt zeugnisferien und nur zocken^^

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 17:31 von tringleino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)