weiß einer wer xion ist? (KH 358/2 Days)

oben
thx im voraus

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 16:09 von ZackXCloud

25 Antworten

xion ist der Niemand von Aqua und Aqua ist aus dem spiel Kingdom hearts brith by sleep was aber noch nicht drausen ist kommt diese jahr aber vieleicht schon in deutschland raus.

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 16:43 von olyndria

Nicht so sehr sicher dabei sein, das es Aqua's Niemand ist. Die einzige Möglichkeit ist es ja, das sie Aqua's Niemand ist, weil sie ihr ähnlich sieht und da Kairi schon ein Niemand hat, glaubt man oft daran das es nur noch Aqua's Niemand sein kann. Nicht alle Gerüchte sagen die Wahrheit. Birth by Sleep kommt angeblich Ende 2009 nach Europa.

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 21:11 von Ventus

ich glaub nicht das es Aquas niemand ist,
da andauernd in trailers und intwrviews gesagt wird,
das sie ein besonderes Geschöpf bzw Niemand ist.
Ich glaube das sie Sora´s erinnerungen an das schloss des entfallens ist.
Diese musste Naminé ja löschen,
damit sie seine wahren erinerrungen wiederherstellen kann.
In den trailern sieht man Naminé ja andauern mit DiZ über erinnerungen sprechen.

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 13:59 von gelöschter User

du glaubst wircklich dass Xion nur aus Erinnerungen besteht? Ist zwar ne coole Theorie aber glaubst du das wircklich?

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 14:51 von kingdomheartsfan12

Xion kann nur Aqua's niemand sein,wieso?

ganz einfach nicht nur das aussehen von Xion gleicht Aqua sehr sonder sie kann auch ein schlüsselschwert tragen und wen jemand das video von Xemans Geheimen gefängnis gesehen hat sieht man das Aquas rüsstung und sogar das schlüsselschwert von ihr da sind.

sie wurde ja gefangen genommen nach dem sie gegen Axel verloren hat,dann hat Xemnas sie in das gefängnis gebracht aber keiner der anderen org mitglieder wuste da von.

und das sind keine erinnerungen,in dem spiel,spielt man halt Roxas geschichte und eben halt auch von der org was da alle so pasiert ist.

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 15:04 von olyndria

also ich hab das video nicht gesehen

Antwort #6, 30. Januar 2009 um 17:32 von kingdomheartsfan12

und noch was jeder der chain of memories durchgezockt hat(müsste um die ganze story zu checken)hat man ja am schluss gelesen das namine keine erinnerungen löschen kann sie zerlegt einzelne glieder und fügt sie anders zusammen daher glaub ich das xion einfach eine andere spezies ist allein durch die scene wo sora die ganze zeit kairis herz bei sich trug und danach verlor könnte auch sein das sora ein niemand mit kairis herz erschaffen hat ich spekuliere nur aba das mit aqua klingt glaubwürdiger ^^

Antwort #7, 30. Januar 2009 um 17:55 von N-Gamer

also ich hab KHCoM nicht gespielt weil ich zuerst nicht wusste dass es zwischen KH1 und KH2 noch ein spiel gibt.

Antwort #8, 30. Januar 2009 um 20:52 von kingdomheartsfan12

gewagte theorie sagt ihr? das ist nicht bös gemeint ok?
aber @ olyndria udn N-gamer, das Schlüsselschwert was Xion schwingt,
naja um ehrlich zu sein glaub ich das das n fake ist.
Habt ihr den neuesten Trailer gesehen? Ihr habt dann wohl gemerkt,
dass beim treffen von Riku und Xion Riku ihr das Schlüsselschwert stibitzt,
seine binde abnimmt und es beäugt und es dann auf den boden wirft.
Deshalb glaube ich das es ein fake-schöüsselschwert ist.

Außerdem hat Roxas kein Herz und formt sich Gefühle über erinnerungen.
(Interview mit Nomura, er sagt dies)
Deshalb sollen Erinnerungen in 358/2 days eine wichtige rolle spielen.
es soll ja bekanntlich sogar eine art erinnerungsteil im spiel geben,
was vielleicht wie ein minigame aufgeteilt ist ?

Antwort #9, 30. Januar 2009 um 23:00 von gelöschter User

glauben kannst du was du willst,denn das wird nie 100% wahr sein ^^ der trailer mit den aussagen von riku u.xion :das schlüsselschwert ist nicht echt du bist eine hochstaplerin.
xion:na und du betrügst doch auch .
damit ist wohl gemeint das riku sich in die orga eingeschlichen hat um zu spionieren,deshalb trägt er ein mantel damit er nicht auffliegt und das mit xion könnte auch sein das sie kein schlüssel einsetzen kann. ^^

Antwort #10, 31. Januar 2009 um 16:54 von N-Gamer

das mit aqua und xion kann nicht stimmen^^
den wenn man das x vom namen des nimandes wegnimmt kann man aus den restlichen bustaben die wahre gestallt heruasfinden
beispiel: roxas = roas = sora
xemnas = emnas = ansem
und wenn man das x aus xion nimmt komm da ion raus, und dadraus kann man oni bilden, oni heißt auf japanisch teufel.
Aber das mit aqua ist quatsch

Antwort #11, 01. Februar 2009 um 20:04 von gelöschter User

warten wir einfach ab... in diesem KH werden wir es sicher herausfinden, von wem Xion der Niemand ist.lassen wir uns überraschen^^

Antwort #12, 01. Februar 2009 um 20:12 von Fu3ball

Ja aber aus Axel und Saix kann man auch keine Namen zusammenbasteln also muss nicht immer wenn man das X wegnimmt ein name entstehen.

Antwort #13, 01. Februar 2009 um 20:15 von Martin-Stelzl

martin: das kannst du ja nicht wissen oder kennst du alle japanischen namen, außerdem gibt es den namen : Sai
und bei axel irgendein anderer japanischer name halt


meine theorie: da kari ja nie ein herzloser wurde und jedoch naminé enstanden ist, glaube ich das vielleicht xion der herzlose ist und das eben das besondere an naminé ist. in kh2 exestiert xion dann halt nicht mehr weil naminé und xion sich fusioniert haben

Antwort #14, 01. Februar 2009 um 20:25 von gelöschter User

@Veget4
Echt coole Ideen...oder Meinungen ^^
Wegen deiner Theorie: Vielleicht könntest du ja Recht haben. Auf jeden Fall klingt das ja auch sehr Logisch, was du gesagt hast. Das mit fusionieren ist etwas komisch, aber sonst konntest du Recht haben.

Antwort #15, 01. Februar 2009 um 22:00 von Ventus

@ Veget4
stimmt. wenn ein niemand geboren wird, hat er dasselbe alter wie sein jemand

außerdem muss der niemand kein x mit verdregtem namen haben, naminé hat zb gar kein x. und xemnas ist zwar ansem mit x, aber sein jemand his nicht ansem, sondern xehanort. jop

Antwort #16, 02. Februar 2009 um 17:58 von gelöschter User

Naminé ist ja auch kein mitglied der organisation...
nur mitglieder der organisation haben ein X im namen,weil wenn Xemnas einen Niemand besiegt gibt er ihm einen namen, so wie in einem video Roxas da gestanden ist und vor Roxas stand Xemnas.als Roxas im bild war kam der name "Sora" und Xemnas machte aus "Sora" "Roxas".weil wie vorhin schon erklärt wurde der name verdreht wird nur mit 'nem X drin.

Antwort #17, 02. Februar 2009 um 19:09 von Fu3ball

ansem der weise hatte 6 schüler(Ansem Berichte) :

Xemnas =Ansem(fake)
Xigbar =Braig
Xaldin =Dilan
Vexen =Even
Lexaeus=Aeleus
Zexion =Ienzo

naja die namen der restlichen mitglieder sind nicht bekannt ausser Roxas=Sora
vielleicht hatte der erfinder keinen bock gehabt die namen zu verstellen XD
aber mich interessiert jetzt verdammt nochmal der name von xion ich meine xemnas hatte ihr den namen gegeben etz muss doch was kommen ! >_>

Antwort #18, 02. Februar 2009 um 22:55 von N-Gamer

was soll denn kommen?bestimmt heißt Xion Jemand Nio oder Noi oder so...(xD)
aber danke, dass du alle aufgelistet hast^^hätt ich jetzt nich' gewusst^^ich hasse lesen deswegen hab' ich die Ansem Berichte nich' gelesen^^

Antwort #19, 03. Februar 2009 um 18:15 von Fu3ball

für mich kommen eig. nur oni und ino in frage XD
naja wird ne coole story ^^

Antwort #20, 04. Februar 2009 um 14:58 von N-Gamer

Nicht coole Story...Hammer Story! xD Na ja vielleicht Ion oder Noi, oder Oni, oder Oin, Ino xD Na ja mehr ist mir nicht einfefallen ^^

Antwort #21, 04. Februar 2009 um 16:29 von Ventus

naja, ...mehr gibt's auch nich^^
ja das wird echt 'ne Hamma story^^
hoff ich mal...(xD)

war nur'n scherz!^^wird auf jeden fall 'ne hammma story!^^

Antwort #22, 04. Februar 2009 um 18:09 von Fu3ball

Jop, da bin ich mir ganz sicher :)

Antwort #23, 04. Februar 2009 um 18:42 von Ventus

Also ich tippe jah eher darauf das man aus Xion's namen No I formen kann was im Englischen soviel bedeutet wie Kein Ich genau wie bei Xehanort = No Heart = Kein Herz klingt doch viel logischer oder xD?.

Antwort #24, 05. Februar 2009 um 16:08 von gelöschter User

hey, du hast irgendwie recht Xx-Ven-Terra-Aqua-xX...
ja, das wäre echt irgendwie logisch^^

Antwort #25, 05. Februar 2009 um 16:29 von Fu3ball

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)