Vampirkiller (Castlevania - Portrait of Ruin)

also ich schaff des ned den einen da zu killn also den wo du doch von den beiden schwestern kill musst kann mir einer sagen wie des geht oder wie viel leben der hat weil ich sterb immer pls um schnelle antwort thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 16:11 von WarRocker

2 Antworten

also er hat 6000TP und heißt andenken (an richter belmont) xD
aber naja wie immer taktiken gehn schei*e zu erklären deshalb rat ich wieder zu den guten alten videos xD
http://de.youtube.com/watch?v=NuInGIUSIrU ist doch ganz gut der stil von ihm xD mit torten töten xDD
http://de.youtube.com/watch?v=WVvxbPmFXp8&f...
ist ne andre möglichkeit aber auch gut
und zu deiner andern frage setz ich jez mal auch noichn video rein
http://de.youtube.com/watch?v=-Yg1iYF_4OE
find die techniken persönlich gut bis sehr gut also wenn dus so in der art hinkriegst wirst dus schaffen

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 18:08 von Shadow99

achja zum letzten gehört noch das dazu
http://de.youtube.com/watch?v=Olk2mvSFyL0&N...

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 18:13 von Shadow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)