Alle 100 Items (Metroid Prime 3 Corruption)

In einem Beitrag steht das man in der Himmelstadt zum Satelitten gehen soll und dann dort irgendwas kaputt machen, aber ich finde keinen Satelitten in der HS. Wo isn der?
Auf der Piratenwelt muss man ja einen extra zerstören und wo is der ?

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 14:14 von reinwald1993

4 Antworten

Zerstören musst du egtl. nichts...

Du musst ins Chozo-Observatorium und dort kannst du dann mit deiner Ausrüstung die Maschinen in Gang setzen.

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 20:21 von SoD-Shadow

Wenn wir schon dabei sind. Ich habe alle Sateliten gestartet, und auch alle Gegenstände auf den Planeten gefunden. Allerdings fehlt mir noch einer, von dem ich vermute, dass er auf der Valhalla ist. Ich habe jedoch das ganze Schiff durchsucht und nichts mehr finden können. Hat eventuell jemand eine Idee, wo ich es finden könnte?

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 14:40 von Gosti85

Hab das gleiche Problem! In den Karten sind keine Items mehr verzeichnet, aber mir fehlen noch zwei Stück. Auf der Valhalla konnte ich auch nichts mehr finden.
Kann es sein dass man ganz zu Anfang auf dem G.F.Schiff Items bergen muss, an die man dann später nicht mehr ran kommt? Oder gibt es einen Trick noch mehr Satelitten zu starten? (Also, auch nachdem man den Handskanner aktiviert hat...) ?

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 12:22 von gelöschter User

Ich hab die Lösung!
Bei mir waren die letzten beiden Items in diesem Eis-Bereich auf Bryyo, zu dem man mit dem Teleporter gelangt. Die Karte des Bereichs lässt sich nur einsehen, wenn man da ist - klar, dass man irritiert ist, wenn die 100% noch nicht voll, alle Items aber schon weg zu sein scheinen... Die restlichen sind dann da oder auf der Valhalla

Hoffe, das kann weiterhelfen! ;)

Antwort #4, 18. Februar 2008 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)