Hilfe! Tornado wie? (Avatar - Die Erde brennt)

Ich bin beim letzten Teil und muss noch bei Aang den Tornado,bei Katara Heilen,bei Sokka die Bombe und bei Toph die Säule der Erde lernen wie kann ich es ihnen bei bringen? Bitte Hilft mir! Sonst gewinnt die Feuernation!

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 14:23 von april

4 Antworten

ne die gewinnt net^^ dazu brauchst du alle kohlköpfe und die gibste dem kohlkopfheinei in ba sing se . dann haste alles ^^ ich hab alles un bin mit allen lv 50

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 20:45 von avatar12

ich habe auch nicht alle Attacken aber habe einen trick.
Ich nehme Aang und sammel soviel Essen wie ich kann.Dann kämpfe ich mit Azula kämpfen.Ich warte immer bis ich alle (läuchtenen Kampfpunte) habe, dann nehme ich den Angriff wo Aang hochspringt und Einen Luftstrahl loslässt.Er muss dann Azula treffen.Falls man mal von Azula getroffen wird einfach ESSEN!Und lauf durch die Gegend um diesen Bändigerpunkt wieder zu bekommen sobal 3-4 wieder aufläuchten ZUSCHLAGEN!

Antwort #2, 25. März 2008 um 11:01 von Princess135

es geht ja nich darum azula zu schlagen priuncess.er will einfach die 4te attacke kriegen

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 08:31 von mega-lucario

ach wirklich?
Ich habe doch geschrieben das ich mauch ohne die letzten attacken klarkomme und das man die letzten attacken nicht braucht!

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 19:59 von Princess135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt spieletipps meint: Für Avaterfans ein Pflichttitel. Wer sich noch nicht mit dem Thema befasst hat, sollte sich erstmal die Seriie anschauen.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Die Erde brennt (Übersicht)