herr x (2) (FF 12)

hallo.
1. ab welchem lvl sollte man den herrn x das 2 mal bekämpfen?
2. wo ist der flöz 11 schlüssel?

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 17:12 von Monoshi

6 Antworten

1. wer ist herr x
2. der ist in der phon küst schau da sit ein mann der sagt er wäre vom himmel und neben ihm ist der schlüssel (es glitzerd)

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 17:21 von xxdevilmaycryxx

herr x ist gilgamesh,so lautet der mob-auftrags-name von dem

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 17:27 von Rooman12

70 aufwärts...der 2te kampf is ziemlich heftig.

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 17:40 von DicloniusLucy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Du solltest ihn ja nicht mir level 70 bekämpen sondern mit level 71 denn Gilgamesch hat einen Zauber bei dem er deine Level durch 2, durch 3 und durch 5 teilt und wenn keine Kommazahl herauskommt dann belegt er dich mit einen Zauber!

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 18:35 von A-R-M

denkst du das weiß ich nich?
das is mir schon bewusst, ich hab ja geschrieben level 70 aufwärts...ich hatte übrigens 71...also...-.-*
deswegen is der 2te kampf auch nich grad supermegaleicht

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 18:52 von DicloniusLucy

Gilgamesh war mein absoluter Lieblingsgegner. Das macht richtig spaß, gegen ihn zu kämpfen ^^

Antwort #6, 30. Januar 2009 um 11:49 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)