Kann mir jemand beim Himalaya Rätsel helfen? (Geheimakte Tunguska)

Hey! Ich hänge seit 4 wochen am himalaya rätsel d.h. das rätsel mit den plättchen. ich habe die plättchen wie in den aufzeichnungen zu entnehmen gelegt doch es passiert nichts. ich weiß nicht ob ich sie vielleicht falsch gelegt habe oder was ich falsch mache. hoffe ihr könnt mir helfen!
danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 17:26 von Secretgirl

4 Antworten

Vergewisser dich das du die steine auch ganz richtig eingesetzt hast

1. Reihe einen stein ganz links
2. Reihe einen stein ganz links
3. Reihe je einen stein rechts und links vom roten stein
4. Reihe einen stein ganz links und einen unter dem roten stein
5. Reihe einen stein in die mitte
6. Reihe einen stein in die mitte
7. Reihe einen stein ins zweite feld von links und einen ins zweite feld von rechts
8. Reihe je einen stein ganz rechts und links platzieren

Dann müsste eigendlich etwas passieren
ich spiele es aber vorsichtshalber noch mal!

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 15:59 von Doro_archangel

Dankeschön hat funktioiniert;)
Ich bin jetzt bei der forschstation in der antarktis und weiß nicht genau was ich machen muss nachdem ich mit dem salz im eimer das eis zum "schmelzen" gebracht habe damit das loch wieder frei ist... vielleicht kannst du mir ja da weiterhelfen?

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 18:18 von Secretgirl

Wenn du Feuerzeug und angel im inventar hast(ich weiß nicht mehr so genau von wo), beides mit einander kombinieren und auf das eisloch anwenden. Du erhältst einen Fisch.Den Fisch gibst du dann den Pinguin. Und dann machst du Eiertausch mit dem ei aus dem Brutkasten. Du erhälst das seltsame Ei aus metal.

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 18:42 von Doro_archangel

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?
Gut dankeschön hat funktioniert ;) ich werde da jetzt weitermachen. hoffe das spiel ist dann nicht zu schnell zu ende ich find es total gut;) hoffe geheimakte tunguska 2 gibt es auch bald für ds... für pc soll es das schon geben.

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 21:38 von Secretgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)