Aufklärung (Pennergame)

Mein ganzes Geld und meine knapp 5000 Pfandflaschen sind einfach WEG! kann mir mal jemand sagen wieso? denn soweit ich gesehen hab hat mich niemand angegriffen ! ! !

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 17:32 von DarkKefka

7 Antworten

und nich zu vergessen meine weiterbildung wurde abgebrochen und mein instrument is weg -.-

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 17:35 von DarkKefka

hast du password und name in internetforen angegeben ?

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 19:58 von Pupsie

nein niergendwo! und auch wenn da könnte man ja nich einfach mal so 1000€ ausgeben oder?

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 20:48 von DarkKefka

melde es im forum von pennergame schon sehr viele haben dieses problem gemeldet

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 22:14 von Stolze_Bebbi

und wo is das?xD sry bin noch nicht so erfahren dort in dem spiel?:D

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 11:55 von DarkKefka

ändere am besten dein passwort

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 18:47 von Paddi25

zum Forum einfach ganz nach unten scrollen auf der eingellogten pennergame seite da ist dann so eine leiste wo forum impressum und so weiter drauf steht einfach auf forum klicken und einen neuen forum account herstellen. Du solltest dich immer nach benutzung von pennergame ausloggen, dann passiert dir so etwas bestimmt nicht mehr
mfg

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 14:23 von Tobsmail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)