Brauche schnell HILFE ! (GTA San Andreas)

Bei der Mission wo Mad dog vom Dach springen will was soll ich den da machen das ist doch von der Zeit her viel zu kurz (ca.1sekunde) Hoffe auf schnelle antwort ;)

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 17:48 von X-Box_360_4life

22 Antworten

im video wo er springt kann man auch fahren

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 17:50 von xenomorph

Ya aber mann hat doch nur 2sekunden oder soo zeit wie soll ich soo schnell in den Van rein ?!

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 17:52 von X-Box_360_4life

achso, sorry aber ich glaub du musst das spiel neu beginnen

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 18:03 von xenomorph

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
2 Sekunden? Bist du dir da sicher?
Weil normal müsste man Zeit genug haben um in den Van einzusteigen & noch schnell Mad Dogg abzufangen.
Oder du beeilst dich.
Aber wenn's wirklich so ist wie du sagst,würde ich's mal neu versuchen also Spiel von neu anfangen oder einen anderen Speicherplatz wählen (falls vorhanden)
Auf welchem Plattform spsielst du GTA?

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 19:08 von gelöschter User

Ps2
Ya hab in Video gesehen wo mann genügend zeit hat aber bei mir scheint das net zu sein der springt bei mir gleich nachdem ich den Auftrag bekommen hab den Van zu holen..

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 19:11 von X-Box_360_4life

Das ist bei den ältren immer so!
:Neues Spiel OHNE Cheats!

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 19:21 von gelöschter User

Ich hab die dünne Ps2..
WAS ?! NEU ANFANGEN OHNE CHEATS ?!
Ps: in Kumpel hat auch ne Ps2 und gecheatet und bei dem gings..

Antwort #7, 29. Januar 2009 um 19:24 von X-Box_360_4life

Bei mir gings mit Cheats auch!

Antwort #8, 29. Januar 2009 um 19:50 von gelöschter User

es ist egal wen man cheats nimmt
und X-Box_360_4life sorry aber wie ich schon sagte

den fehler haben viele

Antwort #9, 29. Januar 2009 um 19:55 von xenomorph

ja da kann man nix machen das ist ein bug

Antwort #10, 29. Januar 2009 um 20:08 von Sowiedunichtheisst

na klasse..

Antwort #11, 29. Januar 2009 um 20:20 von X-Box_360_4life

hat doch gar nichts der dicken oder dünnen PS2 zu tun :o
hab's mit beiden Geschafft!
Mhm,sorry weiß nicht was bei dir der Fall ist.
Aber müsste normal genug Zeit haben,versuch einfach mal schnell den Van zu holn & Mag Dogg zu retten.Wenn dass nicht der Fall ist. . .sorry hoffe konnte weiter helfen vielleicht hast du mehrere Speicherplätze wo du's weiter probieren könntest; wenn jedoch nicht,versuch's einfach mal von neu das Spiel.
Wird nicht verkehrt sein,solange dauert's ja nicht ;)

p.s.: könnte es an der CD liegen? Vielleicht ein paar Kartzer? Wenn nicht,ein kleiner Fehler.
Hoffe konnte etwas helfen.

Antwort #12, 29. Januar 2009 um 21:26 von gelöschter User

also ich hab noch immer etwas länger zeit (ca 30 sekundeen)

schalte einfach die konsole aus und ein wenns dann nicht klappt musst du neu anfangen sonst wird das nischt

Antwort #13, 30. Januar 2009 um 07:03 von mamo-marcelo

Sag mal schaffst du's eigentlich zum Van?
Wenn ja,schaffst du es auch bis zum Haus wo Mad Dogg fällt?

Antwort #14, 30. Januar 2009 um 11:05 von gelöschter User

Ne ich schaff gerade mal ein Schritt..

Antwort #15, 30. Januar 2009 um 13:36 von X-Box_360_4life

bei mia ist es genau so bei madd dogg ich krieg den auftrag und dan fällt er muss man vllt i-was davor machen das er net fällt

Antwort #16, 30. Januar 2009 um 16:33 von get_style

http://de.youtube.com/watch?v=bB2gXZymdRc&f...

Das selbe passiert bei mir..

Antwort #17, 31. Januar 2009 um 12:15 von X-Box_360_4life

Ach ja. . .
genau so wie im Video?
Wenn ja,sorry weiß ich auch nicht weiter :o . . .
kleiner Fehler, einfach mal neu anfangen wenn's dir nichts ausmacht^^

Antwort #18, 01. Februar 2009 um 20:18 von gelöschter User

sag ich doch!

Antwort #19, 01. Februar 2009 um 20:47 von xenomorph

Oh ne..da warte ich lieber bis ich in paar tagen Gta 4 bekomme..

Antwort #20, 01. Februar 2009 um 20:51 von X-Box_360_4life

haha^^
dann spiel mal beides durch ;)
naja viel spaß
& ich denke das Thema ist somit abgeschlossen.

Antwort #21, 02. Februar 2009 um 19:58 von gelöschter User

^^ genau

Antwort #22, 07. Februar 2009 um 19:59 von Sowiedunichtheisst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)