spiel (Crisis Core - FF7)

wie ist das spiel so bweil ich will es mir kaufen

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 18:07 von basti000

6 Antworten

warte auf nen eintrag von "Schattenninja"...dann hast du was mehr als ausführliches...

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 18:24 von Conmaster

Im Spiel übernimmst du die Rolle des Söldners Zack . Du die stehst unter befehl des Energiekonzerns Shinra . Doch jetzt steht dir was großes bevor . Du sollst befördert werden . Na das ist doch was oder ? Na ja nicht ganz denn viele Söldner die befördert wurden sind danach verschwunden . Und das ist im Spiel jetzt deine Aufgabe im Spiel herauszufinden was mit den Söldnern geschehen ist . Alos machst du dich auf den Weg nach den Söldnern . Zur Hilfe steht dir da dein Ausbilder Angeal . Und so machst ihr beiden euch auf den Weg zum Wuati Tempel . Dort angekommen beginnt auch schon gleich der kampf gegen die Widerstandskämpfer .

Die Widerstandskämpfer kämpfen gegen den Energiekonzern und wollen ihn so zerschlagen . Also stehen dir schwere kämpfe bevor . Da musst du wirklich zeigen was in dir steckt und ob deine Beförderung gerechtfertigt ist .

Aber obwohl wir und bei einem Rollenspiel befinden musst du wirklich auch viel kämpfen . Und die Steuerung dafür ist super einfach gemacht . Mit einem Knopfdruck schlägst du zu . Und dein Gegern ist im Ars...

Aber auch Zauberkräfte kannst du anwenden , auch die lassen sich mit nur einem Knopfdruck leicht auswählen . Super sagen ich . eben sehr einfach .

Die Grafik konnte sich wirklich sehen lassen . Alles wurde sehr gut dargestellt .


Ein weiterer Pluspunkt ist du super spannende Geschichte . Immer wieder passiert etwas mit dem man wirklich nicht gerechnet hat . Und dein gewissen spielt dir ab und zu auch noch einen Streich . Wie das musst du aber selber raus finden . Es wird dich überraschen !
dass spiel ist einfach hamma ich kanns jedem empfehlen^^ xD

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 19:59 von (artem)

coole Antwort (artem) schön geschrieben und so^^ finde ich gut.

Naja, ich will trotzdem noch was hinzufügen^^ ach danke Conmaster wenn das ein Kompliment war, aber du kannst auch ruhig was antworten^^

http://www.spieletipps.de/g_018304/crisis-core-...

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 22:08 von Schattenninja

mhh ich dachte nur weil du hier der lange antworten meister bist...hast du das lösungsbuch oder so? ;D

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 14:13 von Conmaster

nee, ich habe nicht das Lösungsbuch^^ die Antworten formuliere ich alle selber, aber manchmal, zum Beispiel wo bekomme ich diese Materia her, gucke ich auf speziellen Seiten nach. Aber Ausrüstungstipps und so schreibe ich alleine, manchmal, bei Wegbeschreibungen gucke ich auch bei meinem Spielständen nach um es rauszufinden. Naja (ist übrigens mein Lieblingswort, baue ich in fast jeder Antwort ein XD) und dann gibt es noch Fragen die man tausendmal beantworten muss. Ich sgae nur TP-limit.

Aufjedenfall bekomme ich ein paar Informationen durch Internetseiten für spezielle Fragen, aber das meißte selber erarbeitet.

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 15:06 von Schattenninja

Ah ok...naja ich hab das spiel über 5 mal durch...ich kenne mich auch aus ;D aber das war schon als kompliment gemeint xD

Antwort #6, 30. Januar 2009 um 16:57 von Conmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)