kan es überhubt in diesem spiel die shippudden story geben? (Naruto - Ninja Destiny 2)

ich mein der erscheinungstermin ist ja schon am 6.3.09 und die shippudden story kam ja noch nicht mal im TV.
geht das oder ist der termin nur eine lüge?

ps:erste frage

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 19:03 von Saskai37

25 Antworten

Ich hab mal n Bericht und ein Video von dem Game gesehen. In dem Bericht stand, es gibt 25 Figuren (!). Außerdem kann man auch wie in einem Rollenspiel durch die verschiedenen Welten laufen, es gibt aber auch einen VS.Modus. Auf jeden fall besser als Teil 1.

ps: erste beantwortung der ersten Frage

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 18:09 von Mailan

Hier noch der Link zu dem Werbevideo auf myvideo.

http://www.myvideo.de/watch/3821109/Naruto_Shin...

Lass dich nicht von dem Namen iritieren. in Japan heißt das Spiel Shinobi Retsuden 2. Ist das selbe, nur anderer Name!

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 19:41 von Mailan

Es gibt einen unterschied european version und amerikan version im amerikanischen TV lauft schon shippuden im deutschen Tv noch nicht wir haben noch mit den alten charakteren die amerikaner schon mit den von shippuden

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 14:24 von mrcoll

Hoffe nicht! In dem einem Bericht (link untern) steht das es auch die neuen Charakter gibt.

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2008/die_...

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 20:32 von Mailan

Ja hab ich auch grad gelesen. Also warum sollten die von Nintendo was falsches reinschreiben

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 19:43 von Naruto666

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 17:29 von gaara-94stse

na ja wenn man sich das cover vom spiel anschaut, glaub ich nicht das es im spiel um die shippuden story geht.

ps. habt ihr gemerkt das sie naruto falsch geschrieben haben. den bei amazon heißt das spiel Naruoto - Ninja Destiny 2.

Antwort #7, 12. Februar 2009 um 20:34 von Saskai37

ja das hab ich auch gemerkt

Antwort #8, 13. Februar 2009 um 15:54 von gaara-94stse

ICh hab das Spiel es ist klasse!

Antwort #9, 05. März 2009 um 19:14 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

na dan viel spass

Antwort #10, 06. März 2009 um 15:33 von gaara-94stse

eine frage naruto-kyuubi-rasengang ist das spiel shippuuden

Antwort #11, 06. März 2009 um 15:38 von gaara-94stse

Hier liegt eine Verwechslung vor. In der europäischen Version sind die Shippuuden Charactere nicht enthalten. Mit neuen Characteren sind zum Beispiel CS2 Sasuke gemeint, der in Naruto Ninja Destiny European Version 1 rausgeschnitten wurde. Shinobi Retsuden 2 und Ninja Destiny 2 sind also 2 verschiedene Spiele.

Antwort #12, 07. März 2009 um 00:16 von MKING

aso danke

Antwort #13, 07. März 2009 um 14:55 von gaara-94stse

aso naruto ninja destiny 2 haben die Europäer erfunden.
Es ist ganz anders,als die Fortsetzung von Naruto ninja destiny 1 der amerikaner und der Japaner.
Es gibt andere Charaktere,andere Story...
Nur die Features sind gleich.
Aber die Grafik ist Klasse und man kann sogar herumlaufen und so...
Meine Bewertung:
Das 2.beste Narutospiel auf deutsch.
5 Sterne
Wenn ihr eine PS3 habt,kauft euch lieber Naruto Ultimate Ninja Storm oder wenn ihr eine PS2 habt,wartet auf das Spiel:
Naruto Ultimate Ninja Accel 2.
Das kommt bald!
Es ist das Beste Narutospiel aller Zeiten und es hat über 100 Charaktere.
Das ist das beste Spiel Narutospiel auf deutsch aller Zeiten.
Aber ich find es blöd ,dass es im Naruto Ninja Destiny 2 keine Naruto Shippuudencharaktere gibt.
Da sowieso in einem Monat die Shippuudenfolgen in deutschland laufen.
Dafür gibt es einen Stern Abzug:
****

Antwort #14, 07. März 2009 um 22:21 von neosion

alter habt ihr ne r4-karte, also ich ja dann könnt ihr euch einfach die japanische version runterladen und mit den neuen charakteren kämpfen. is zwar dann auf jap. aber das is ja eigenlich egal wenn man kämpft, denn die steuerung und so sind immernoch dieselbe

Antwort #15, 08. März 2009 um 10:31 von mr_1

Ich habe auch R4 xD Aber welche seite lädst du die immer runter? danke im voraus :D^^

Antwort #16, 08. März 2009 um 17:51 von xxalex91xx

kenn ich schon.. :D ^^sag mal die anderen die du kennst dann sag ich auch meine :D:D

Antwort #17, 09. März 2009 um 15:38 von xxalex91xx

mir komt es so vor als ob das ds game um längen besser als das wii game ist ic mine für mich ist es in einem naruto game beinahe das wichtigste frei rumzulaufen.

Antwort #18, 13. März 2009 um 22:11 von DarkPharao

von welcher seite Ladet ihr den Runter?

Antwort #19, 14. März 2009 um 16:48 von Revilo97

das it nicht naruto destiny 2 und naruto shippuuden läuft erst am 23 april in der glotze

Antwort #20, 21. März 2009 um 11:28 von LongxX

kann mir jem. eine r4 karte empfelen und wenn ja welche und wo bekommt man die?
hattted ihr probleme mit der r4 karte?

Antwort #21, 25. März 2009 um 19:54 von skorpiotiger36

r4 karte kannste bei Ammazon ,Ebay usw. kaufen
(echt geiles teil)

Antwort #22, 28. März 2009 um 21:57 von Revilo97

danke aber gibt es ne bestimmte die mir jem. empfelen kann?

Antwort #23, 29. März 2009 um 13:13 von skorpiotiger36

ic hsag es lieber nich, sonst macht die polizei die seiten zu

Antwort #24, 29. März 2009 um 15:01 von mr_1

das ist schon cool aber es kommen halt viele sackgassen und sonst ist es das beste naruto von allen

Antwort #25, 30. März 2009 um 13:19 von keto

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ninja Destiny 2

Letzte Fragen zu Naruto - Ninja Destiny 2

Naruto - Ninja Destiny 2

Naruto - Ninja Destiny 2 spieletipps meint: Auch für Fans nur schwer ertragbarer Prügler im Naruto-Universum. Pluspunkt: Der Anime-Ninja kann in 3D sein Dorf erkunden.
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Destiny 2 (Übersicht)