viele Fragen (SmackDown 2009)

1. Woran erkennt man die Gewichtsklasse der Wrestler wenn ich ein Exibitions-Match spiele. Wie z.B Rey Mysterio - Cruiserweight.

2. Kann ich ein Match mit den Otopia Regeln spielen. Wie z.B man braucht ein 5-Count (Otopia-Mitglieder brauchen einen 3-Count)und man wird wird außerhalb des Rings ausgezählt(Otopia-Mitglieder nicht) und man darf keine Rope-Breaks anwenden (Otopia-Mitglieder schon)

3. Kann ich dieses Match spielen wo Undertaker den Zombie bestimmt (Finlay oder Santmariele) z.B. Zaubern und das der Zombie sich selbst verletzt

4. Wie bekomm ich die Fotos von meinen CAWS auf caws.ws oder andere CAW-Seiten (bitte antworten wenn es auch net zum Spiel gehört)

5. Wieso kann ich bei dem Elimation-Chaber Match nur über die Container über den Turnbuckle gelangen (bei 08 war das anders da konnte man gleich auf den Turnbuckle)

6. Wenn ich JEFF HARDYS Move-Set kopiere und meinen CAW gebe kann ich dann die Sprungbrett-Fähigleit (die mein CAW schon hat) kann ich dann ein Wisper in the Wind mache ohne Finisher.

7. Schalte ich alle Mve.Sets über den RTWM-Modus frei.

THX für die Antworten
Mit freundlichen Grüßen "werweis"

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 19:07 von werweis

5 Antworten

1.Ka glaub das steht nirgendswo,must du einfach selber gucken.

2.Nein,das gibts nur im rtwm.

3.Nein,auch nur im rtwm.

4.Guck im Internet,nach das gehört hier nicht her.

5.Das ist halt so,kann man niht ändern.

6.Nein,glaub nich.

7.Ja.

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 19:38 von gelöschter User

wie khali es sagte und das im chamber ist voll sch**ß* zb. du kannst keinen signature von jeff machen

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 20:21 von gelöschter User

great-khali hat gute arbeit geleistet^^

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 20:30 von gelöschter User

Danke.

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 20:31 von gelöschter User

thx great-khali

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 11:56 von werweis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)