hi bin bei den eisenfelder (Spellforce 2 Shadow Wars)

Ich komm nciht weiter ei den eisenfelder gleich am anfang gerdet hab ich mit die zwei schon aber ich werd immer angegriffen so dsa ich nich weiter gehen kann das ich zu denm punkt komm wo ich hin soll


was muss ich da machen

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 19:15 von Puma37

4 Antworten

etwas genauer bitte...du bist z.b. 2x in den eisenfeldern welches mal ist es? und dass du angegriffen wirst dürfte doch eig normal sein

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 21:47 von ValonundAlister

das zweite mal bin ichin die eisenfelder da wo das video ist wo die deine den drachen mitnimmt



ja aber ich soll irgenwo die magiear die fliegen hinschicken nur weiß ich nicht wo


ja aber sobald ich ein stück weiter gegangen bin greifen sie mich schon an undverdeidigung kann ich nciht bauen weilich erst zum eisen gehen muss

hab ich es jetztgenauer beschrieben

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 06:54 von Puma37

hm...hier gibt es unter tipps&cheats genaue tipps für das lvl (nur so nebenbei^^)
jedenfalls kannst du dich vor dem dialog um deine basis kümmern. und lass deine armee bei der basis erstmal mitsamt deinen helden und verteidigt die. zum eisen kannste auch gehen, plazier da vll deine armee und beim haupthaus deine helden. dann bau schnell deine basis auf. die magier musst du oben links hinschicken. wenn du es leichter haben willst, dann nimm den karte aufdecken cheat. damit siehst du deine gegner rechtzeitig. wenn du überhaupt keine cheats einsetzen willst, dann sag ich dir mal woher die gegner kommen:
links von der basis führt ein weg nach oben da kommen ab und zu ein paar gegner lang. rechts von der basis gibt es eine abzweigung da kommen dann aus beiden richtungen truppen und das regelmäßiger. das größte problem sind aber die schatten, die sich direkt in deine basis einschleichen. deshalb sollten da deine helden stehen, damit du nicht zu große verluste hast. die druidinnen sollten immer in der nähe anderer kampfeinheiten stehen damit du nicht zu viele verlierst. ganz früh deine magier nach oben links schicken damit du lenia auch abbauen kannst. dann druidinnen, ein paar paladine und soldaten und bogen- oder armbrustschützen bauen. wenn du 1000 lenia hast die opfern, dann bekommst du baumwächter, die die schatten sehen können. ich würde meine 2 zwergenkatapulte schützen, aber keine neuen bauen, da die sehr auf's einheitenlimit gehen. sobald du es dir leisten kannst, solltest du die beiden lager des paktes, von denen die truppen kommen, zerstören, dann hast du ruhe.
der rest geht dann einfach, denk ich.
zum verteidigen kann ich dir nur die tipps geben:
1. magier sofort losschicken und dann sofort wieder zurückholen. nicht die gegend erkunden lassen, da es auch (namen vergessen) schattenflugeinheiten gibt, die deine magier nicht sehen und wenn sie von denen angegriffen werden, kaum chancen haben.
2. deine helden beim haupthaus (und vll 2 auch beim eisen) platieren als schutz gegen die schatten
die schatten werden trotzdem viel schaden anrichten können weil ihr erster angriff stark ist. der gegner schickt auch zerstörer, die viel schaden an deinen gebäuden machen.
3. die armee beim eisen und beim haupthaus lassen...die katapulte in sicherheit bringen.
4. sobald es geht 1000 lenia opfern
5. das lenia auch zum produzieren von druidinnen und paladinen verwenden
6. die restlichen einheiten nach deinem geschmack produzieren also menschen soldaten oder zwergen soldaten/ menschen fernkämpfer oder elfen fernkämpferinnen
genug fernkämpfer auch haben weil dein gegner auch gargoylen hat
7. sobald du es dir leisten kannst, deinen avatar mit der hälfte der armee auf ein lager loslassen, mit den katapulten. so viel der armee mitnehmen wie du es brauchst, das lager muss aber weiterhin geschützt werden.

hoffe das hilft dir, wenn du fragen hast, frag oder schau auf die spieletipps zusammenfassung.

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 10:59 von ValonundAlister

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?
verbesserung: man hat keine katapulte am anfang also wäre es sinnvoll 2 zu produzieren muss man aber nicht zwingend

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 20:18 von ValonundAlister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)