Lont sich es das spiel zu besorgen? (Orcs & Elves)

lont sich das spiel wirklich zu besorgen?

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 19:51 von Gigo

5 Antworten

NIEMALS , BIIIIIITTEEEE niemals kaufen , schlechte grafik (sehr sch**ße)fast gar keine story oda bilder

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 18:19 von mikazuki

soo schlecht finde ich es garnicht
es macht schon spaß auch wenn die grafik scheiße ist.

Antwort #2, 10. April 2009 um 18:04 von gelöschter User

Das spiel hat eine gute Story, abwechlungsreiche und gut durchdachte Dungeons und einige Features. Doch es ist sehr schnell durchgespielt (ungefähr 4-5 Stunden), guten Gamern ist die zweite und dritte Schwierigkeitsstufe zu empfehlen.
Insgesamt lohnt sich das Spiel schon, wenn man aber viel spielt sollte man auf Games wie AGE OF EMPIRES oder ADVANCE WARS zurückgreifen.

Antwort #3, 20. April 2009 um 14:22 von DomixXx

naja wenn mans das erste mal spielt ist es richtig gut aber wenn mann es ein mal durchgespielt hat ist es öde aber auf na höheren stufe machts fun und eine frage warum ist das spiel ab 12 obwohl es nicht so hart ist

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 14:48 von pokemonplatinmeister

ich habs mir jez für insgesamt 8€ irgendwas bestellt mit porto schon zugerechnet und neu. mal gucken wies so is.

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 15:51 von 21aaronee12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Orcs & Elves

Orcs & Elves

Orcs & Elves spieletipps meint: John Carmack, Mitbegründer von id Software, ist für das klassische RPG verantwortlich. Das Spiel wirkt wie eine Genre-Parodie mit einer großen Prise Action. Artikel lesen
75
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Orcs & Elves (Übersicht)