Call of Duty in grüner Hülle! (CoD)

Hi ich habe mir vor einer Woche ein sehr billiges Call of Duty gekauft, mit Mehrspielermodus und Singleplayermodus mit 24 Missionen. Wollte mal wissen ob das ne fälschung oder so ist. Das Spiel selbst ist nähmlich in Ordnung und hat keine Fehler oder so. Es steht nähmlich auch nur Call of Duty drauf und es ist keines von den fünf Call of Duty die bis jetzt rausgekommen sind! Badanke mich für alle Antworten!

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 20:17 von CarbonFreak1

2 Antworten

doch das ist das erste call of duty das habe ich auch wen da vier soldaten sind und einer das geweher in der hand halt und mit den finger auf dich zeigt dann ist das das erste

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 16:09 von steven18

hmm, ist es von Green Pepper?
dann ist es nicht gefälscht es ist nur sehr alt und wenn da nichs draufsteht ausser Call of Duty dann ist es 1

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 08:14 von D-Generation_X_HBK_HHH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty

CoD

Call of Duty spieletipps meint: Fünf Stunden Daueraction an drei Fronten - sehr kurz, aber dichtgepackt wie eine dramatische Achterbahnfahrt. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD (Übersicht)