Assassins Creed 2? (Assassin's Creed)

Wann kommt das Spiel Raus? Geplant ist es ja seit längerem und ab welchem Alter wird es vorraussichtlich Freigegeben? Danke schonmal

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 20:40 von Mobile_Gamer

5 Antworten

wahrscheinlich ab 16 oder 18. ich denke eher 16, weil sie mehr käufer wollen, aber ansonst, vonwegen brutalität und so, wird es wahrscheinlich wie der erste teil sein.

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 21:34 von Arkham

so ich habe mich ma ein bisschen schlaue gemacht ^^ Assassins Creed 2 ist im mom in ntwicklung und altair ( bzw. der chara den man spielt) soll dort shcwimmen können ^^ Naja es soll wahrscheinlich im 18. jahrundert spielen wobei man sich noch nicht sicher ist wo (community meint so Französische Revolution bzw. feudale japan) naja mehr kann man nicht wirklich sagen, nur das gemunkelt wird das es ende 2009 rauskommen sein, meinte ein redaktionsteam das mit ubisoft geschnackt hat

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 17:57 von Pechbaer

also wenn ihr mich fragt: wenn, dann japan, oder etwas in der richtung. in sachen ninja und so, sonst wäre der titel sinnlos. klar, der letzte teil hatte von der umgebung her wenig mit sowas zu tun, aber das hat sinn gemacht. in frankreich waren ja früher eher so im stil von 100m distanz mit der armbrust "in".abgesehen davon wäre sowas mal geil. ein echt geiles echtzeit-game im ninjastyle, das wäre doch geil!

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 19:55 von Arkham

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Also das hier ist die wahrheit: Die Fortsetzung Assassin’s Creed 2 befindet sich bereits in der Entwicklung und soll im Italien des 15. Jahrhunderts während der Zeit von Leonardo Da Vinci spielen. In einem Interview am 27. März 2008 mit dem Online-Games-Magazin Gamedaily beantwortete jedoch der Geschäftsführer Yves Guillemot die Frage nach einer Fortsetzung des Titels unter Jade Raymonds Führung, dass sie zurzeit an einem anderen Projekt arbeite.

Antwort #4, 16. April 2009 um 12:15 von larsroelver

es soll im 4. quartal 09 raus kommen und is ab 18 aber es is ganz cool besser als der erste teil mehr waffen, neue ausrüstung, klügere gegner usw.

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 09:19 von Torres2212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)