Steuerung (Resident Evil 5)

leute könnt ihr mir mal die steuerung beschreiben ?.. womit man schießt dies das ? ..

danke

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 20:50 von gelöschter User

7 Antworten

also die steuerung wird fast genau so sein wie bei resident evil 4 nur was ich im gameplay video gesehen hab das hat chris die tueren mir viereck auf gemacht.

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 16:56 von nightmare_creature_returnts

natoll^^... aber ich weiß nicht wie es bei resident evil war :D

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 17:43 von gelöschter User

Mit einer Schultertaste hast du gezielt, mit X geschossen. Nachladen war glaub ich Viereck oder Kreis. Steuerung mit dem linken Analog-Stick. Zum Kameraschwenken der rechte Analogstick. Inventar mit Start usw...

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 13:51 von beff79

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
dankee :)

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 14:12 von gelöschter User

Ich ba´ da auch noch mal ´ne Frage zu: Kann man, wenn man (in diesem Fall) doppelt Viereck drückt die Tür auch wieder auftreten wie mit Leon auf "X und X"?

In den Trailern gingen die Türen bisher immer nur so langsam auf, was ist denn, wenn man mal von denen verfolgt wird und man muss durch ´ne Tür gehen?

Dann hat man doch schon 40.000 Äxte im Rücken, wenn Chris die Tür nur so langsam aufmacht...^^

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 12:32 von Liberty-Snake

jo mit L1 zielen mit r1 schießen , mit x nachladen mit viereck die türen aufmachen mit dreieck das inventar aufmachen ... und mit x rennen ,,

gruß

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 22:58 von badger20

Hab´ jetzt aber auch gelesen, dass man die Original-Resident-Evil-4-Steuerung aktivieren kann...

Antwort #7, 02. Februar 2009 um 23:24 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)