Brauche Hilfe ! (FF 3)

Hi ich brauche Hilfe ...
Ich bekomme Gondal nicht kaputt ...
Mein Team sieht im Moment so aus :

Luneth (Dunkelritter ST. 30)
Arc (Schwarmagier ST. 26)
Refia (Weißmagier ST. 26)
Ingus (Dragoon ST. 27 )

Bitte brauche Hilfe !

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 20:52 von xXSIMIXx

2 Antworten

Hallo, Goldor besiegst du am besten mit physischen Attacken, da er eine hohe Magieabwehr hat. Am besten 3 Kämpfer und einen Weißmagier, der jede Runde heilt. (z.B. Mönch, Waldläufer, Krieger und Weißmagier)Genug Heilitems dabei haben, der Kampf dauert etwas länger, er hat glaube ich 9000 LP und greift 2 mal pro Runde an. Deine Level müßten reichen, nur wenn du den Beruf wechselst, mußt du noch ein paar Kämpfe absolvieren, bis dein Team die entsprechenden Berufsfähigkeiten haben.

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 12:02 von Drachenflug

vllt. hilft dir ja auch bei tipps und cheats die kategorie "bosse" wo ja TP(oder LP oder wie auch immer das in dem game war xD) und strategie steht

PS. welche schwächen und wieviele punkte die gegner haben kann man ja sobald man sie besiegt hat in gizar hinter dem geheimgang sehen

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 14:13 von Shadow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)