turnier! (KH 2)

ich schaffe das 2. turnier nicht in der herkules-welt.könnt ihr mir helfen?muss ich nur lvln oder was?pls help me!

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 21:07 von Fu3ball

6 Antworten

welches meinst du den

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 21:29 von vLadii-o9

irgentwas mit cerberus.bei dem turnier hat man nur Sora und du kannst die Drive-leiste verwenden...des turnier is aber voll schwer...:(
soll ich trainieren oder soll ich es öfters probieren?

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 22:20 von Fu3ball

Mehr trainieren und öfters ausprobieren.

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
okey, danke aber ich hab in Radiant Garden weiter gemacht und bin jetzt ein viel höheres level^^
des turnier mach ich dann als letztes jetzt mach ich alle welten erstmal zum 2.mal^^

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 19:23 von Fu3ball

Habe ich auch so gemacht. Ich war zum Beispiel für ein Turnier zu schwach und dann habe ich einfach die anderen Welten zum zweiten mal besucht und dadurch steigt der Level schnell. Das habe ich aber nur in Normal gemacht. Bei Profi habe ich die Turniere ganz am Ende gemacht, als ich so Lv. 80-90 war. Da fiel es mir viel leichter die dann zu schaffen, weil bei Profi sind die Turniere echt schwer. ^^

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 19:52 von gelöschter User

jetzt bin ich viel weiter und hab gemerkt,dass man die eigentlich garnicht machen muss^^
danke^^
ja, ich mach grad mit Normal und habs bald in die Welt,die niemals war geschafft^^
bin jetzt 41

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 19:12 von Fu3ball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)