Schatztruhe zwischen Kakariko und Dorf (Zelda Twilight Princess)

Wenn ich von Kakariko ins Dorf gehen soll um die Kunst des Sumoringens zu erlernen, dann kann man in der, ich glaube so heißt es, Hyrule Ebene bei der Eulenstatue eine Schatztruhe auf einer Erhöhung sehen. Wie kommt man da hinauf?

In einer Lösung wird die Stelle so beschrieben (nur zu Orientierung):

Der Weg dorthin wird leichter, da Epona auftaucht. Doch als Erstes müsst ihr sie beruhigen. Verfolgt einfach die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Verlasst das Dorf und reitet über die Brücke. Macht einen kurzen Ausflug nach links und seht euch die Steinskulpturen ein wenig näher an. Auf einer befindet sich ein Herzanteil. Jetzt reitet zurück zu eurem Heimatdorf. Am See, wo ihr Epona zum ersten Mal gesehen habt, erlernt ihr einen neuen akkulten Kampfstil - die Schildattacke.

Und es heißt das man noch mit einem Bauer sprechen kann um nochmals Ziegen einzutreiben. Nach dem Ringen habe ich keinen angetroffen.

Dank im voraus.

Ruap21

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 21:19 von Ruap21

2 Antworten

Wenn du den 6. Schrein erledigt hast (Zeittempel),
kannst du die Statue bewegen.Damit müsstest du rüberkommen.
Und mit dem Bauer ist der Typ auf der Weide gemeint.

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 07:10 von plib

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hallo plib,

danke Dir schon mal. Meinst du den Zeitschrein mit Zeittempel?
Habe jetzt gerade Flammatron hinter mir. Muss aber nochmal zu der Mine zurück, will noch mal nach Rubinen suchen sollte, denn ich habe nicht mehr genug um Bomben zu kaufen. Weisst du vielleicht wie auch die Stelle in der Mine zu schaffen ist die zum Übergang Flammatron? In den Raum wo das Magnet um 90 Grad schwenkt, da müsste ganz oben im Westen was zu holen sein lt. Karte, aber wie kommt da hinauf. Ich habe mich auf der Hälfte schon von Magneten fallen lassen, das funktioniert nicht. Vielleicht weiss du noch was.

Gruss Ruap21

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 12:24 von Ruap21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)