geht nich weiter! hilfe! (HdR - Eroberung)

ich habs grad erst angefangen und mal training gemacht dann wo ich beim bogen schützen war an der stelle wo man mit spezial pfeilen di orks abknalt kommen irgendwan keine mehr und es geht auch nicht weiter und di fuzies sagen immernoch ich soll di orks mit den pfeilen abknallen aber da sind keine mehr und es geht einfach nich weiter was soll ich machen?

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 21:25 von SNO_Haku

3 Antworten

achja und das ganze is jetz im story modus auch pasiert in der ersten mission bei den fakelträgern ich hab alle gekillt und dann kommen keine mehr aber di typen da schreien weiter knall die fakelträger ab! und das auch nachdem ich 10 min zillos durch die map gerant überal hin wos ging und hab auch noch 1000 der anderen orks gekillt aber nix pasirt es heist immernoch knall die fakelträger ab!

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 21:28 von SNO_Haku

bei mir ist es auch passiert das ist ein grfik fehler bei mir ist es bei training pasiert der is in nem mauer teil hängen geblieben

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 22:12 von SkywalkerTONI

y genau ich habs jetz so beim 6 mal geschaft da gings irgendwi!

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 10:55 von SNO_Haku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)