drift tipps (GRID)

hey leute könnt ihr mir ein paar drift tipps geben bitte? ich bin viel zu schlecht für solche bewerbe^^

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 21:50 von gelöschter User

6 Antworten

Ich will nicht angeben aber ich mache immer so 600.000-800.000.
Früh in der Kurve Anfangen

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 07:26 von NFSxxx

mein bester punktestand in nem rennen war mal 10.000.000 hab mich da so zu sagen hochgearbeitet und mir machen drifts am meisten spass

Antwort #2, 04. April 2009 um 16:45 von john-cena95

inzwischen mach ich 58 000 000 drifts^^

Antwort #3, 05. April 2009 um 09:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
die frage war nicht wie viel ihr macht. macht also eure hosen wieder zu und beantwortet die frage.

wie driftet man richtig?

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 12:05 von Tom01

hehe die frage is bereits ein jahr alt^^ naja jedenfalls: man lenkt leicht (in richtung kurve) und mit gefühl ein, sodass der drift eingeleitet wird. man muss wärend des drifts aufpassen dass man nicht zu viel gas gibt, da man sonst in richtung der kurve dreht. beim drift selbst sollte man, falls überhaupt nötig, nur ganz leicht dagegen lenken, da es sonst rambazamba und totales chaos geben könnte...

ps: eigenartig, dass ich meine eigene frage beantwortet hab ;-)

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 15:59 von gelöschter User

grins...aber umso besser. hast es also erlernt. ich hab nur zweimal bisher ein drift-rennen gestartet und das ging voll in die hose. werd es noch üben müssen. ist irgendwie nicht so wie bei need for speed, um mal einen vergleich anzustellen. die steuerung sieht für mich erstmal komplizierter aus.

aber ich bleib am ball.
danke

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 00:32 von Tom01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)