Daten von path of radiance (Fire Emblem - Radiant Dawn)

was bringen die mir ich hab noch keinen vorteil mitbekommen und ich hab die daten dafür benutzt

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 09:04 von animalzocker

2 Antworten

ich auch und ich hab auch keinen bekommen und ich spiel das spiel jetzt schon zum zweiten mal

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
Ganz einfach. Jeder bekommt natürlich, abhängig vom PoR-Spielstand, Boni für die Charas - seien es Unterstützungs-Gespräche, oder ganz plump: Bessere Werte als sonst.
Die Söldner-Truppe in Teil 3 hat bei mir, in jedem Spielstand bisher, wenn ich ihn von PoR übernommen habe, höchste Waffenlevel gehabt und ihre "Fähighkeit" war bereits auf Max. ^^
Die Kp ändern sich nie, die bleiben, egal ob man rüberlädt oder nicht.
Allerdings sind Fähigkeit und Geschwindigkeit meist erhöhrt, wenn man zB die Söldnertruppe hauptsächlich in PoR trainiert hat.
So funktioniert das z.B. auch mit Geoffrey im 2. Teil. Der hat auch bessere Werte wenn man ihn trainiert hat in PoR.

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 14:17 von Travys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)