Lukas' Geschichte: Noemi kann sich nicht mehr Bewegen (Sims - Lebensgeschichten)

Lukas: Noemi bewegt sich nicht mehr, was kann ich tun?
HILFE. Ich bin gerade dabei die Geschichte von Lukas durch zuspielen. Kurz bevor das Ziel: Lade Alexa und Noemi ein kommt, habe ich Noemi eingeladen. Lukas und Noemi haben geredet, dann kam bei Noemi das 'Not-Harndrang' Zeichen, und seit dem bewegt die sich nicht mehr, ich kann nichts mit ihr machen (Reden, etc.). Dadurch komme ich bei meinem Ziel nicht weiter. Jetzt wollte ich den Cheat MoveObjects on aktivieren, geht aber nicht, weil das Cheatfenster nicht aufgeht. Was kann ich tun? Habe alles gespeichert, also rückgängig machen kann ich nichts.

Lg.

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 15:20 von Coeur

2 Antworten

hast du den PC schon mal aussgeschaltet?
Übrigens schau auf meine Frage

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 15:54 von gelöschter User

du musst die andere überreden, noemi zu schlagen...das geht wenn du auf sie klickst und dann auf überreden zu,,und dan auf zusammen schlagen...Das ist total leicht du wirst sehn,...und dann ist sie wieder ganz die alte...und wird zur NUTTE

Antwort #2, 01. März 2008 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)