Was und wo ist dieses Tunier? (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Das Tunier was gewonnen werden muss um diese besonderen Booster zu bekommen wo ist das und wann? Ich habe es noch nicht gesehen oder ist es das was jeden Sonntag gekämpft wird? Und wenn ja müssen alle drei gewonnen werden?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 11:55 von Leo1983

2 Antworten

also die turniere sind einfach eig dazu da schnelle dp zu machen wenn man gewinnt und macht au spaß wenn du ein turnier einmal geschafft hast gibts booster freigeschaltet
slifer red turnier: es ist fusionszeit und kraft der helden
ra yellow: drama ala carte und magie reservieren
obelisk blue: Fahne der tapferkeit und sadies spezial pack
championschip turnier: Frische dein deck auf und doppeldreifacher schicksalszug
du musst die turniere nciht machen wenn du net willst und es gibt keinen ort wo des statt findet denn wenn du sonntag aufwachst wirst du schon gefragt willst du hingehen dann drückst du ja und dann bist du im turnier

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 16:48 von Demon92

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
hay also ich bin im Obelisk blue tunier schon ist schwierig ich habe yubel als partner und mir ein eigenes exodia deck gemacht (ich glaube das booster mit den exodia karten drin heist ein Team erstellen) griegst du wen du mit einem seite 1 character durch gespielt hasst hatte jaden als partner naja in dem Booster sind auch Gladiatoren karten drin aber mein exodia deck ist recht gut weil ich Exodius der ultimativ verbotene im deck habe und viele zieh karten also Yubel und Exodia deck sind recht gut

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 18:00 von Lissi-Franz-ist-doof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)