Welchen charakter nehmt ihr eigentlich so ? (Soul Calibur 4)

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 12:10 von gelöschter User

14 Antworten

ich nehm fast alle ich komm nur mit voldo und xianguha nicht klar xD

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 16:11 von Exdeath

kann man meister yoda bei der ps3 spielen

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 19:34 von NicoBellic93

nein nur wenn du ihn für geld downlädst,so habe ich das zumindest mehrmals gelesen.
Voldo sieht voll psycho aus lässt sich aber blöd kämpfen.
Aus welchen games sind eigentlich die characktere von soul calibur ich kenn die garnicht nur siegfried und Voldo von Battle Arena toshiden wenn ich mich nicht täusche

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 19:29 von Kreatur_84

hmmm... ich glaub viele sind Abgeschaut aus anderen Games und Filmen. Dann hat man die Namen verändert. Ich mach einen neuen post auf, dann können wir mal spekulieren raten und aufklären...

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 10:45 von Bobstar90

sorry, hat sich erledigt. mein posting wurde gelöscht.
schade!

hab mir so viel mühe gegeben!

Würd gern ma wissen warum?

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 11:26 von Bobstar90

ja das würde mich auch mal interessieren warum die das imer löschen,man sollte zb nich nur fragen stellen können s ondern auch über das spiel reden können.
links löschen die ja auch gleich.
jemand kam mal mit monster hunter nicht klar,da hab ich ihm nen link von unserer seite gegeben wo man fast immer sofort antworten bekommt,der wurde sofort gelöscht.als ob die leute hier user verlieren würden^^

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 13:59 von Kreatur_84

hmm ich würde mal sagen das einige (oder sogar alle) charas frei erfunden sind da soulcalibur ja schon seit denn dreamcast zeiten gab (das erste hieß noch soulblade).ich würde einfach sagen das die alle erfunden sind (außer die star wars charas natürlich). kann aber auch sein das ich mich täusche.

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 16:40 von Exdeath

ja soulblade kenn ich gabs doch auch auf ps1. das war cool.aber ich glaub schon das die aus anderen spielen sind,weil ich kenn siegfried und voldo aus frühereren ps1 spielen

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 16:55 von Kreatur_84

aha is ja cool ich dachte das hat sich namco alles selber ausgedacht hmm naja wenn du's sagts^^

Antwort #9, 11. Februar 2009 um 18:14 von Exdeath

ja deshalb dachte ich das die anderen charackter auch aus irgendnem game sind nur ich kenne die nicht weil ich hab seit tekken3 kein beatem up mehr gezockt,weil ich nicht soviel geld für spiele ausgeben will wo man nach 10min durch ist,also ich spiele liebr rpg oder action und ego shooter.
soul calibur 4 hab ich nur geholt weil es b ei saturn nur 30 eur gekostet hat und weil die charas sau geil aussehen im gegensatz zu früheren games

Antwort #10, 11. Februar 2009 um 19:19 von Kreatur_84

also darth vader und der schüler sind von star wars und yoshimitsu ist von tekken

Antwort #11, 22. Februar 2009 um 12:58 von gelöschter User

ja und voldo und Siegfried ist von battle arena toshiden oder soul blade,dann nehme ich an das einige charcktere auch aus Dead or Alive sind,ich habs nie gespielt aber einige sehen so aus als ob ich die aufn cover gesehen habe.

Antwort #12, 22. Februar 2009 um 13:48 von Kreatur_84

also ich erstelle mir meistens eigene, aber am liebsten sind mir die stile von Voldo,Talim und Tira.

Antwort #13, 08. März 2009 um 22:09 von Yuno-chan

das ist mir zu kompliziert da kann man ja etliches einstellen und ich kann mich immer nich entscheiden,deshalb ist selbst erstellen sehr kompliziert für mich

Antwort #14, 08. März 2009 um 22:14 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)