2 Wichtige Fragen (Fallout 3)

1. In megaton kann man ja auf jemanden schiessen dann aus der stadt gehen und dann nach einiger zeit wieder hineingehen und alles ist vergessen...

geht das auch im tennpenny tower oder rivet city oder sonst überall? weil wenn man diesen flak verskalvt schiessen docha uach alle.

2. Ich habe diese Virgo II schüssel auf ddem monument angebracht und three dog hat nachher von einem waffenlager erzählt... aber jetzt finde ich das niergends auf der karte kann das sein oder wie heisst der ort?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 13:01 von Ratchetclank

5 Antworten

1.) Ich habe es nie getestet mich wo unbeliebt zu machen und dann nach geraumer Zeit zu schaun ob alles vergessen ist. Bzgl. des Versklavens der Leute solltest du einfach folgendes beachten (und schon hast du keine feindlichen Probleme mehr): Warte dass dein Ziel alleine in einem Raum ist, mach die Tür zu, verwende einen StealthBoy und dann den Mesmetron. Dann schnell mit ihm reden, ausrauben, Halsband anlegen und warten dass er weg ist, dann noch mit aktivierten StealthBoy aus der Stadt rausschleichen und Niemand hat was gegen dich.

2.) Das Waffenlager ist in "Hamiltons Versteck" welches sich grob nordöstlich von Arefu befindet (ist eine Gittertür in einer Felswand).

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 14:05 von Jjos

Ist das versteck auf der Karte verzeichnet...?

und wie mache ich das am besten bei Flak in Rivet city? dessen zimmer ist ja abgeschlossen und er geht auch nie dortrein soweit ich gesehen habe

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 17:08 von Ratchetclank

Ja, das Versteck ist ein entdeckbarer Punkt auf der Karte. Obs eingezeichnet wird nachdem dir Three Dog davon erzählt hat weiss ich nicht, da ich es schon vorher gefunden hatte.

Bzgl. Flak kannst du seine Zimmertür einfach mit knacken und dort auf ihn warten. Spätestens zur Nachtruhe geht er in sein Zimmer.

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 18:55 von Jjos

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
aber dann kommt doch auch sein kumpel von seinem laden weil soweit ich weiss haben die ein gemeinsames zimmer oder war das jemand anderes?

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 23:45 von Ratchetclank

ehj Jjos

ich finde dieses gitter nicht das erste das ich finde nordöstlich von arfu das ich noch nicht haeb war so ein kraftwerk...

kann es sein das du eine andere Richung meinst?

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 12:28 von Ratchetclank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)