erntegöttin (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab mich jetzt komplett mit Wada angefreundet weil ich dachte das hinter seinem Haus der Teich der EG ist, aber da lag ich ohl falsch *hmpf* Wahrscheinlich ist es viel einfacher. Also wo ist der Teich? Ist es der wo noch ein Gebäude neben steht. Jtezt wo ich drüber nach denke ist das garantiert der Platz für die Kirche. Kann doch nicht wahr sein

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 13:23 von Django84

2 Antworten

Hi Django84
du musst neben der kirche eine blume in den teich werfen. werfen tust du in den du das geschenk in der hand hoch hälst. Dann drückst du das ding was du in den see werfen möchtes an und wirfst das ding in richtung see so müsstes du die erntegöttin bekommen

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 13:32 von Feebas

also auf der insel der mine und da wo die hexenprinzessin lebt ist die kirche und der teich ... wenn du in den teich zB. ne blume reinwirfst dann kommt die erntegöttin und dann kommt auch die kirche daneben mit 3 neuen bewohnern ohne bild

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 13:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)