Hilfe! Ich komm nicht weiter! (Mario Kart DS)

Wie macht man den 150 Kronen cup weiter welche Figur soll nehmen.Es wär nett wenn ihr diese Frage beantwortet.

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 13:24 von katze009

10 Antworten

joshy oder luigi mit dem knochenpanzer

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 13:27 von saraia

Luigi + Schreckweg 08/25.

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 17:48 von gelöschter User

nein hör nicht auf die
du musst yoshi mit ei1 nehmen
mit dem hab ich überall 3sterne

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 15:44 von Zocker-Stan

ja den hab ich am anfang auch genommen und fand ihn super aber dann hab ich knochenpanzer genommen weill der das ganze handling hat. und weil es heist luigi ist der beste fahrer probierte ich luigi. aber beim ei hat man nicht so gute items

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 16:43 von saraia

Also du musst gucken, welche Kombination am besten FÜR DICH ist!

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 13:53 von gelöschter User

@sararia : die item anzeige zeigt nur wie viele pilze man beim zeitfahren hat . und ausserdem wenn man vorne ist kriegt man sowieso nur banane und trugitems was soll sich da verbessern
luigi ist nicht der beste fahrer den kann man mit nem schwereren so leicht wegstoßen

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 17:20 von Zocker-Stan

achso as mit dem item wusste ich nicht aber bei tipps steht luigi ist der beste fahrer srry

Antwort #7, 05. Februar 2009 um 07:00 von saraia

luigi ist der beste fahrer mit standard kart ^^

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 16:43 von Zocker-Stan

ok man lern immer wieder dazu danke für die belehrung:)

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 19:12 von saraia

büdde sehr

Antwort #10, 11. Februar 2009 um 15:07 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)