Sandmangel Teil 2 (Zelda Phantom Hourglass)

Ich habe seit meiner letzten Frage eine Minute in einer Schatzkiste gefunden (gesamtzeit:16:00 min,zeit für die Aufgabe 11:01 min) Sogar mit den Zusätzen aus diesen 30 sek Krügen und ähnlichem reicht die Zeit für das Rätsel mit den drei Steinen nicht.
Wo bekomme ich weitere Schatzkarten für Zusatzsand?


Noch einige Fragen zum Tempel des Meereskönigs:
1.Werde ich meine Zeit speichern können wenn ich das Rätsel mit den Steinen erledigt habe oder gibt es noch ein Symbol für die Tür?
2.Gibt noch eine Art besseres Phantom (besser als das Sprinterphantom)
3.Was bringt es mir wenn ich diese (unsichtbaren,)komischen Kreaturen besiege von denen mir gesagt wurde das im nächsten Moment der Sand weg war ?(Außer das mein Sand in Sicherheit ist)
4.Gibt es noch viele Ebenen unter denen mit dem Steinrätsel
5.Ist wenn ich das Steinerätsel gelöst habe noch eine Ebene nötig um zur 3.Karte zu kommen ?
6.Wie hole ich den einen Stein der da bleiben muss damit ich nachher wieder mit diesem Stein nach unten komme?
7.Werde ich die gelegenheit bekommen zwischen dem Steinrätsel und den noch weiter unteren Ebenen meinen Sandvorrat weiter zu erweitern?

Frage gestellt am 24. Oktober 2007 um 17:21 von gelöschter User

2 Antworten

Ich versuche dir jetzt alle fragen zu beantworten:
1. Nein.
2. Ja, dass neue Phanton kann sich zu dir teleportieren wenn Alarm ausgelöst wird.
3. Wenn du eines dieser unsichtbaren besiegst, hinterlassen sie 30 Sekunden Sand.
4. Nach dem Steinrätsel musst du noch 3-4 Ebenen schaffen um zum letzten Gegner zu kommen ( aber erst wenn du das Phantomschwert hast).
5. Hinter dieser Tür ist schon die Seekarte ( 4. ist übrigens vor der Tür zum letzten Gegner).
6. Das kann ich dir nicht genau sagen. Ich beantworte sie dir vielleicht später.
7. Wenn du die Karte hast, musst du 2 Endgegner besiegen. Mit den Items kannst du übrigens viel schneller nach unten kommen und so sehr viel Zeit einsparen.
Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.

Antwort #1, 24. Oktober 2007 um 19:58 von sliaqat

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Nur ein bisschen?Ich habe das Rätsel durch deine Hilfe gelöst !

Antwort #2, 25. Oktober 2007 um 16:52 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless ist ein "Free to Play"-Koop-Rollenspiel, welches vor allem für "Monster Hunter"-Fans einen Blick wert se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)