Kann man wirklich Welpen bekommen? (Nintendogs Labrador)

1.Kann man wirklich Welpen bekommen?Ich glaub das irgendwie nicht.Die Hunde sin ja noch selber Welpen.
2.Und wenn man Welpen bekommen kann,wie?

Danke im Vorraus:-)!

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 15:33 von cindl_muendel

26 Antworten

Nein kann man nicht, da die Hunde ja selbst noch Welpen sind und niemals erwachsen werden.

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 15:38 von stargirly27

Gut die anderen sagen nämlich man kann Welpen von seinen Welpen bekommen.Völliger Schwachsinn oder?

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 15:42 von cindl_muendel

Ja, das geht nicht.

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 16:04 von stargirly27

geht nicht .

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 16:09 von Razor94

Doch,es geht ich habe Welpen bekommen,man muss ca.3 monate mit ihnen immer spielen!

Antwort #5, 10. Februar 2008 um 18:01 von daschka

dann stell doch a bild von den welpen unter den bildern. i glaub aber trotzdem ned.

Antwort #6, 10. Februar 2008 um 18:51 von Razor94

Razor94,Wie geht das mit den Bildern?Du musst mir nicht glauben,ich habe aber Welpen!

Antwort #7, 10. Februar 2008 um 20:51 von daschka

weiß ich doch nicht.

Antwort #8, 11. Februar 2008 um 14:10 von Razor94

Die Nintendogs können keine Welpen bekommen. Das ist so! Alles andere ist Schwachsinn. Sie sind doch selber Welpen!Ach und @Daschka: dann stell doch Bilder rein dann glauben wir dir vielleicht. =. Weil das kann ja jeder sagen das er Welpen bekommen hat.

Antwort #9, 11. Februar 2008 um 14:51 von gelöschter User

Daschka Lügt doch wie geschmiert er lügt auch sonst wie Z.B. acww:
Reenbogenland,nach hypernook gibts noch was anderes man kriegt fotos von reiner... KLAR wer glaubt dir das
MAN KANN KEINE WELPEN KRIEGEN AUßERDEM SPIELE ICH SCHON SEIT 3 JAHREN UND ICH BIN NINTENDOGS-MEISTER also fang nicht schon wieder an

Antwort #10, 11. Februar 2008 um 15:05 von gelöschter User

pinki 3,dann sag mir doch wie man die Bilder ins Internet stellt.Wie gesagt,du musst es mir nicht glauben,ich habe trotzdem Welpen.PS:Vom Regenbogenland habe ich NICHTS gesagt,und du hast Regenbogenland FALSCH geschrieben,..

Antwort #11, 11. Februar 2008 um 17:33 von daschka

i glaubs a erst wenn a bild drinn is vorher denk ich nicht mal dran.

Antwort #12, 11. Februar 2008 um 17:37 von Razor94

ich auch du musst dein foto bei membercart stellen

Antwort #13, 11. Februar 2008 um 18:17 von gelöschter User

Oder mach ein Foto mit der Kamera un stell es so ins Netz, geht au :-)

Antwort #14, 11. Februar 2008 um 18:34 von stargirly27

genau !

Antwort #15, 11. Februar 2008 um 19:19 von Razor94

pinki3 du bist soo unfair gel zu mir schreibts du ich bin blöd aber du oder.und dann schreibst du es noch zu daschka.
Das ist echt gemein du ich sag ma lieber nix ey

Antwort #16, 12. Februar 2008 um 14:26 von Alena_99

is der immer so? hm. also das mit den welpen glaube ich leider auch nciht. Ich spiele dieses Spiel schon seit 3 Jahren und sowas ging bei mir noch nie. Deshalb kann ichs i.wie auch nich glauben sorry=)

Antwort #17, 12. Februar 2008 um 14:28 von gelöschter User

sag ich doch schon die ganze Zeit!

Antwort #18, 12. Februar 2008 um 17:40 von stargirly27

HE was sag ich ? Aber Alena_99 meint ja man kann welpen kriegen Tja dein problem wenn dus weißt was stellst du hier den dann noch die fragen Alena_99

Antwort #19, 12. Februar 2008 um 18:22 von gelöschter User

hört doch endlich mit der streiterei auf.

Antwort #20, 12. Februar 2008 um 19:19 von Razor94

das bringt euch wirklich nichts , wenn ihr euch ständig streitet! Hier soll eine gute Atmosphäre sein , sonst meldet sich bald gar keiner mehr hier an, weil alle dann denkne die zoffen sich eh nur. Okay=)?

Antwort #21, 13. Februar 2008 um 19:19 von gelöschter User

Nintendogs4life hat vollkommen recht!

Antwort #22, 14. Februar 2008 um 11:22 von cindl_muendel

irgendwie is das Streiten aba lustig :-)
Also kann man jetz Welpen kriegen oda net?
Ich glaub NEIN!

Antwort #23, 14. Februar 2008 um 13:12 von stargirly27

ja Nintendogs4life hat total recht.

Antwort #24, 14. Februar 2008 um 16:32 von Razor94

Hat schon mal einer von euch Streithähnen darüber nachgedacht das ihr gegen die Regeln verstoßt ? Und zwar ziemlich heftig, ihr könnt von Glück reden, das die von Spieletipps euch nicht rausschmeißen

So, und jetzt zum richtigen Thema:
Ich fände es total coooool wenn man Welpen kriegen könnte aber ich glaube es nicht. Und das würde sich auch viel schneller herausstellen wenn sich
1. Nicht alle streiten würden und
2. hier JEDER die wahrheit sagen würde und nicht einfach drauf los lügt!

Antwort #25, 14. Februar 2008 um 17:11 von gelöschter User

jep, Jojo697 hat total recht...;D
bitte seid ALLE ehrlich und streitet ned, es wurde ja herumrzählt, dass man ein männchen und ein weibchen, gleicher rasse, 2-3 monate zusammen halten muss und sich imma gut um sie kümmern muss...tja ich mach das grad und wir werden sehn, ob das nur gelogen war oda ob derjenige recht hat...mal sehen...^^
PS: sorry aba ich glaub auch ned, dass es funktioniert^^

Antwort #26, 14. Februar 2008 um 18:10 von MELLII

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)