ich komm bei den schwestern nit weter (Castlevania - Portrait of Ruin)

Ich zocke grad mit Stella und Lorreta und bin grad bei Brauner. Aber wenn ich ins Gemälde rein geh, seh ich wie Wind stirbt und Stella und Lorreta werden von Brauner gebissen und dann ist das Game vorbei und da komm ich nit weiter weil ich auch noch Dracula fertig machen muss. Und ich frag mich halt wie ich Brauner besiegen kann.

Frage gestellt am 24. Oktober 2007 um 17:24 von Mondragon

6 Antworten

Um das zu verhindern musst du das hier machen: (ehrlich gesagt weiß ich nicht, was das ausschlaggebende ist, probiers aus oder mache einfach alles)

-Die Prüfung von Stella und Lorreta bestehen und die volle Stärke von Vampierkiller freischalten

-Nach dem Sieg gegen die Schwestern noch mal zu Wind gehen.

PS: Wind kann nich "sterben", der is schon Tod! :-P

Antwort #1, 30. November 2007 um 19:46 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wie bekommt man denn den sisters-mode (und die ganzen andern)

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 20:54 von Selkie

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wo is den Vampier-Killer, und welche Prüfungen?

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 11:16 von Selkie

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vampierkiller schleppst du schon seit anfang des spiels mit dir herum. und die Prüfung is in dem Raum, wo du gegen die Schwestern kämpfen musstest. stell dich neben einer von ihnen und drücke mit dem Steuerkreuz nach oben. Klicke dich durch den Dialog und dan kommt ein ziehmlich schwerer Kampf gegen einen Belmont.

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 18:07 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

nein ich zock mit ihnen und nicht gegen sie! das ist es ja ich geh hoch zu brauner und dann ist das game vorbei!

Antwort #5, 07. April 2008 um 20:08 von Mondragon

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich denk mal, dass das das Ende der Geschichte der Zwillinge ist. so in Etwa wird die Storry ja abgelaufen sein. Brauner hat Wind gekillt und die Schwestern Gebissen.

Antwort #6, 08. April 2008 um 16:06 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Letzte Fragen zu Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Black Ops 3 ist zurück! Mit dem fünften und ewig verspäteten Download-Inhalt stiehlt der Shooter dem (...) mehr

Weitere Artikel

Darksiders: Eines der letzten Spiele für die Wii U

Darksiders: Eines der letzten Spiele für die Wii U

Seit dem 3. März 2017 ist die Nintendo Switch erhältlich und befindet sich auf einem vielversprechenden Weg. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)