Rathaus-Pelly-Umwelt? (Animal Crossing - City)

Was muss man machen wenn man von Pelly gesagt bekommt, dass zu viele Bäume im Dorf stehen?
Muss man dann Obstbäume oder Tannenbäume fällen?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 14:20 von Mr_Game_and_Watch

7 Antworten

ach, du musst dir nur ne Axt kaufen...es gibt sie zwar nur selten bei Nook aber ich habe eine..

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 15:21 von julimi3

-.- was ist da bitte selten?!-.-
die kommt wenn man pech hat einen tag nicht bei nook sonst immer-.- manchmal denke ich mir wirklich wie man so was schreiben kann ^^

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 15:48 von gelöschter User

das war nicht meine frage. ich habe gefragt welche baumart man fällen soll und nicht wo man eine axt her bekommt.
Also kann mir es vieleicht jemand sagen?

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 16:23 von Mr_Game_and_Watch

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich hab einfach sinnlose Bäume gepflanzt, die die Frucht tragen, wo man nur 100 Sternis bekommt. Also meine Stadtfrucht. xD

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 19:08 von dragoncatzZz

Achso sorry! Ich meinte nicht gepflanzt, sondern gefällt. =)

Liebe Grüße =)

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 20:00 von dragoncatzZz

An R!
Also, bei mir ist diese Axt nur total selten!
Wenn die bei dir öfter ist, kann ich doch auch nix machen...
bei mir sind die anderen Sachen viel, viel öfter daa.
Und diese Axt so gut wie gar nicht...

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 09:27 von julimi3

das ist pech

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 12:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)