2 Fragen (Crisis Core - FF7)

1. Wie bekomme ich meinen Charakter dazu,das ich mich mit 4 statt mit 2 Ausrüstungen ausrüsten kann?
2.Wie kann ich den code Für die Missionen entziffern?z.b:1-1-1,was heist das?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 14:48 von Marc411

3 Antworten

Das ist beides einfach zu beantworten.

Also zu Frage 1:
Es gibt zwei Items in dem Spiel, diese heißen "Schllüsselanhänger" und "Rucksack". Das erste bekommst du in der Mission 7-2-2, das zweite Mission 7-2-5.

Nun kann man direkt zu Frage 2 +berleiten: Was bedeutet denn nun 7-2-2 und 7-2-5?
Eigentlich auch relativ einfach. Also wenn du auf Missionen klickst kommen ja zuerst 10 Überordner, durch diese ergibt sich die erste Zahl bei den Koordinaten. Man zählt einfach von oben hinab, es kann also maximal bis 10 gehen. Wenn du hier also "Materjäger Zack" anwählst ist das der Überordner 8, wir haben also nun schon 8-X-X.
Nun erscheinen hier 6 Unterordner, wenn man wieder von oben nach unten abzählt erhält man die zweite Zahl. Bei den 8erMissionen ist der erste Unterordner "Die Jagd beginnt". Wir erfarhen nun die Zahl X-1-X, kombiniert mit unserem Vorwissen also 8-1-X.
Nun erscheinen die Missionen, hier sind es 6 Stück, wieder von oben nach unten gezählt ergeben sie die letzte Zahl. Die Nummer 1 wäre dann "Rückkampf gegen Ifrit". Wir erfahren also so X-X-1. Daraus ergibt sich 8-1-1. Nun weiß du das mit 8-1-1 "Rückkampf gegen Ifit" gemeint ist.


Ich hoffe ich konnte helfen, falls du trotzdem noch weitere Fragen hast, musst du diese einfach stellen.

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 15:00 von Schattenninja

Vielen Dank!

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 17:24 von Marc411

Kein Problem

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 19:37 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)