Bad Egg (Pokemon Diamant)

Wenn ich cheate bekomme ich dann immer ein Bad Egg?
Oder nur wenn ich beim Cheat eingeben mich "verschreibe"?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 14:56 von Sagiri

17 Antworten

ein schlechtes ei kommt erst dann wenn das spiel in irgent eine sache beschädigt sein sollte.von daher wirds wohl auch ein schlechtes ei kommen wenn man sich verschreibt oder wenn das code falsch ist um denn schaden zu verhintern.im smaragd kann man jedoch die schlechte eier los werden in rubin/saphir bzw diamant und perl muss man die schlechten eier auch mit cheat vernichten.

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 15:24 von dunkelheit

Wie vernichte ich Schlechte Eier mit welchem Code?

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 15:27 von Sagiri

also die codes womit man zb pokemon cheaten kann die in der 1 box erscheinen und an der ersten stelle.man tuht das schlechte ei in die erste stelle , und gibt das code ein.das gecheatete pokemon erscheint und das schlechte ei ist net mehr da dannach kannste das gecheatete pokemon freilassen und dann hätte sich die sache

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 15:31 von dunkelheit

Und wie geht der Code?

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 15:35 von Sagiri

Schl.Ei = Schlechtes Ei/Schlafendes Ei
Kann man nicht aufhalten.Ich glaub nur durch der Secrid ID oder so.
Naja es macht dein Spiel kaputt es löscht alles aus der
Box,nacheinander.

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 15:39 von Dialga133

was weiß ich such im i-net
es gibt genügend codes für gecheatete pokemon die in denn boxen auftauchen.

dialga133 im smaragd kann man die schlechte eier aufhalten.und die schlechten eier sind dafür da das der spielstand nicht beschädigt wird.

Antwort #6, 30. Januar 2009 um 15:40 von dunkelheit

Was ist Secret ID?

Mit kaputt meinst du auch bei "neues spiel" kaputt?

Antwort #7, 30. Januar 2009 um 15:42 von Sagiri

nein sagiri beim neuen spiel ist dann alles gegessen und auch im früheren spielstand wird wohl kaum ein schlechtes ei was machen.

secred id ist ein verstecktes id nummer für jedes pokemon das man fängt.jedes pokemon hat ein secred id.secred id ist auch bei wundereiland das was der mann sieht damit die insel kommt.gecheatete pokemon die in der box auftauchen haben kein secred id das heißt das diese pokemon gecheatet sind und nicht tauschbar ist.inbesonderen werden diese pokemon im battle revelution ebenfalls zu schlechten eiern.

Antwort #8, 30. Januar 2009 um 15:46 von dunkelheit

Danke dunkelheit.

Welches Wundereiland?

Antwort #9, 30. Januar 2009 um 15:52 von Sagiri

wundereiland ist eine insel womit man wie gesagt nur durch puren glück erreichen kann.die insel ist nicht besonders groß zum fangen gibts nur issos.inbesondern ist die insel so berühmt wegen der interressanten beeren die man dort bekommt.das ist die Lydzibeere(Erhöht den Angriff im Notfall) ein sehr brauchbarer und seltene beere.

auf der insel sollte man auf keinen fall speichern und 1 tag

Antwort #10, 30. Januar 2009 um 15:59 von dunkelheit

Jap, hätte ich auch alles gsagt, dooch, Dialga, die Secret ID hat direkt nichts mit dem SChl Ei zu tun, man kan kein ei durch eine Secret ID löschen. ^^
Und das Schlechte EI macht gar nichts kaputt, wie dunkelheit sagt, im Gegenteil, es verhindert, dass etwas kaputt geht.

Antwort #11, 30. Januar 2009 um 16:06 von Reygok

Nein,die machen grad den Spielstand futsch,die Schl.Eier.
Ich weiß es bestimmt besser als du.
Ich bin auf einer der besten Webseiten,wo ich das viel besser wissen müsste als du.WIR SIND ABER BEI DIAMANT UND PER NICHT BEI SMARAGT.
Hauptsache ist das du die Schl.Eier so schnell wie möglich loswerden musst.Mit cheaten.Cheate dir den Cheat und cheate nicht mehr.Ja ich weiß,mit der Secret ID hab ich mehr Informationen geholt.Die ist nur für Pokesave,hab da wohl was verwechselt,sry.Falsch Schl.Eier machen das Spiel kaputt.
Aber wenn es schlüpft kommt entweder ein Missingno oder nie was raus.Wenn ihr mir nicht glaubt ist das ja net mein Problem.
Ich cheate nicht.
Es macht den Spiel kaputt,es verschwinden imer Pokis voj der Box.Es gibt aber wiederum Schl.Eier die ganz gut sind,wie es dunkelheit sagt.Aber sonst sind die net gut,wie Missingno oder xeo-xeo.Aber manchmal,hat man Glück und das Schl.Ei macht nichts.


lg Dia

Antwort #12, 30. Januar 2009 um 17:23 von Dialga133

O! Mein! Gott!
Du beahauptest von MIR ich würde nicht so viel wissen wie du, und dann schreibst du einen Beitrag wo later Fehler drin sind! Keine Schreibfehler, sondern Wissens fehler!
1. Schl Eier machen nicht futsch! Kapiert? Auch Dunkelheit sagt das, also ist es 2 genen 1
2. Schl. Eier schlüpfen NIE! Und wenn sie schlüpfen würden, dann würde ganz sicher NIE ein XEOXEO rauskommen, weil das ein Poki ist was es gar nicht gibt, das existiert nur in so einer gehackten Rom.
3. Es ist Pokésav nicht Pokésave.

So, da hast du's.

Antwort #13, 30. Januar 2009 um 17:31 von Reygok

Bitte nicht streiten leute sonst muss ich das den team von Spieletipps melden!

Antwort #14, 30. Januar 2009 um 17:45 von Nike13

Da hast du recht bei mir ist es pasirt.

Antwort #15, 30. Januar 2009 um 18:21 von Maxi-88

Also wenn ich "neues Spiel" mache ist da Spiel dann noch kaputt?

Antwort #16, 30. Januar 2009 um 19:38 von Sagiri

Das würde niemals passieren

Antwort #17, 30. Januar 2009 um 19:42 von 9breaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)