Bitte helft mir! (Fifa 09)

Also ich komme mit Fifa 09 gut zu Recht und denke das ich auch einigermaßen gut spielen kann doch 1 Problem hab ich dann doch noch!
Ich hab Probleme mit Freißstößen.
Ich weiß das das Thema schon oft hier besprochen wurde, doch nie finde ich eine kompakte gut erklärte Lösung.

Ich möchte gute Freistöße schießen können aber natürlch auch gerne ein Freistoßtor machen können.
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.!
Danke im Voraus

MFG

Mario

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 15:32 von fifa_mario09

11 Antworten

auf welcher stufe spielst du amateur hahahha ich spiel auf legende und gewinne meistens 10:0 oder so und ich mach immer freistosstore das ist so einfach gemacht du musst einfach nur im perfekten timing schießen du musst so guck ich demonstriere dir das

____________ das ist zum beispiel die voll schussanzeige

____ und du musst ungefähr so doll drücken das die schussanzeig biss dahin geht wenn du LB gedrückt hälts dann schießt er RICHTIG HART aber da musst du an der mauer vorbeischießen weil der ball meistens dann nie über die mauer kommt aber am besten ist es immer noch die schussanzeige bis zur fast hälfte drücken halten

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 13:27 von gelöschter User

ich werde es versuchen danke... ich spiele auf weltklasse und manchmal auch legende doch meistens weltklasse


danke

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 14:23 von fifa_mario09

sicher ja genau 10:0 ja genau lüg doch ned

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 22:09 von SSV63

das kann ich mir auch nich vorstellen denn spielt er wahrscheinlich 20 min eine halbzeit dann ist es wohl machbar.

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 09:43 von babenbeben

ne ich spiel wirklich nur 10min pro halbzeit aber dis is doch so einfach man dann havbt ihr ja keine ahnung?!

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 21:18 von gelöschter User

fragenbeantworter ?
spielst du online?

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 10:50 von patrick-schwerfel

wenn ich ehrlich bin kann ich es mir auch nicht vorstellen bei legende 10:0 zu gewinnen!
bei weltklasse eventuell aber bei legende ... na ja ...

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 14:15 von fifa_mario09

zwischen legende und weltklasse ist fast gar kein unterschied wirklich ich und ein kumpel haben mal zusammen gegen weltklasse gespielt und haben 4:0 gewonnen und als wir gegen legende gespielt haben dann haben wir 5:1 gewonnen da ist wirklich fast kein unterschied also

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 16:58 von gelöschter User

des ist möglich von " fragenbeantworter "

Antwort #9, 09. Februar 2009 um 20:12 von SSV63

gegen ein club wie köln oder so ja aber gegen ManU oder Bayern niemals

Antwort #10, 19. März 2009 um 15:29 von fifa_mario09

ich gewinne mit hoffenheim gegen chelsea auf 5min pro halbzeit 5:0 oder so

Antwort #11, 19. März 2009 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)