welcher karakter ist der beste? (Champions - Return to Arms)

schreibt mal bitte vor-, und nachteile mit hin und eine begründung warum dieser karakter der beste sein soll

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 15:47 von lenny94

12 Antworten

ich find den iskar schamanen gut
+ kann ein hunde änliches tier beschwören das dir hilft
- kann keine zweihänder waffen wie hammer tragenaber
- kann kein pfeil und bogen benutzen
am besten finde ich den Dunkelelfen
+ kann ein skelet beschwören das entweder eine Feuer, eis oder blitz waffe trägt
+ kann tote gegner als verbündete wiederbeleben
+ kann alle waffen und rüstung tragen
- da fält mir nichts ein

alle charakter haben ihre vor- und nach- teile
das sind die die mir am besten gefallen
wenn du aber macht angriffe magst nim den magier der hat gute angriffe wie eisregen
wenn du gerne kämpfst nimm doch den van sheer berserker oder den nomalen berserker die können ihre angriffe vestärken und zwei waffen tragen wenn du es ausgerüstet hast

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 20:10 von kevin-12

sicher kann mann mit den iksar-schamanen keine zweihand schwerter tragen aber sicher kann mann zweihandhämmer tragen

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 21:26 von iksar333

ja ja du hast recht ich hab mich geirrt ich hab ja selbst einen hammer nur zweihand schwerter kann man nicht nehmen

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 22:09 von kevin-12

macht nichts aber der iksar-schamane kann sich heilen und ich hab einen trick eingesendet wie mann mit dem iksar-schamanen doppelt so schnell ist.

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 23:02 von iksar333

ja ich habs gesehen
ich hab auch einen trick eingesendet er heißt entgegner

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 23:04 von --jenny--

wie get der und get auch meiner bei dir?

Antwort #6, 30. Januar 2009 um 23:06 von iksar333

ja funktionirt
und sorry --jenny-- ist der acaunt meiner schwester ich wa damit eingelogt und hab vergessen mich aus zu loggen

Antwort #7, 30. Januar 2009 um 23:09 von kevin-12

macht nichts und wie get jetzt deiner?

Antwort #8, 30. Januar 2009 um 23:11 von iksar333

http://www.spieletipps.de/cp_16849_25/
lis dir durch kleiner fehler das portal ist auf der rechten seite

Antwort #9, 30. Januar 2009 um 23:14 von kevin-12

es ist nicht große endgegner leicht gemacht! weiter unten ENDGEGNER

Antwort #10, 30. Januar 2009 um 23:19 von kevin-12

verstehe genau so mach ich das auch aber ich habs bereits selber herausgefunden.

Antwort #11, 01. Februar 2009 um 19:59 von iksar333

ja is nich so schwer rauszufinden

Antwort #12, 01. Februar 2009 um 20:14 von kevin-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)