Euclid vergangenheit (Tales of Phantasia)

ich spiel des spiel jetzt ungefähr schon zum 5 mal mit allem drum und dran perfekt durch. allerdings weis ich einfach nicht wie ich in euclid( ich denke mal des ist die stadt in der mann claus kriegt, wenn ja dann ist es die) in der vergangenheit diese kiste kriege. ganz im norden der stadt sieht man auf dieser erhöhung eine kiste stehen und der junge der unter dem abhang steht sagt das es ne möglichkeit gibt an diese kiste zu kommen, aber er sagt das ich selber herausfinden soll wie ich des schaffe. kann mir bitte bitte einer sagen wie ich die bekomme?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 15:52 von Chesa

3 Antworten

Ach, kein Problem ^_^ Wenn ich mich richtig erinnere musst du nur rechts vom Haus unter den Blättern durch - ist halt ein wenig verschlungen ^_^

Wenn dus schon so soft durchgespielt hast kannst du mir doch sicher sagen wie ich in dem Schloss nach Midgard weiterkomme... ich hab dort eine Türe mit einer Staute geöffnet, eine indem ich jemand hab stehen lassen und jetzt hab ich da wieder vier Schalter? Ich hab das Spiel schon neu angefangen, also kann ich da leider nicht mehr zu sagen, da ich noch nicht wieder so weit bin... kannst du mir da vielleicht trotzdem helfen?

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 13:52 von Saiyun

du must auf dem einen schalter amber stehen lassen. wenn du dann hochgehst musst du dir den schlüssel besorgen und die tür aufmachen. ist zumindest so wenn das die stelle mit demitels statue ist. vergangenheit oder zukunft? kannst du vieleicht noch ein paar genauere angaben wies im monemt aussieht? hast du denn schon den handspiegel mit dem man die wandespiegel gehen kann?

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 18:18 von Chesa

Guck mal in die Komplettlösung. Du musst vorallem Amber draufstellen und dann durch den neu geöffneten weg gehen. dann kommst du zu dem Raum, wo ein großer Abgrund ist und dahinter ein Weg mit einer Kiste. da kommt amber nämlich hochgeflogen und schon seit ihr wieder zu viert ^-^

Antwort #3, 16. März 2009 um 15:57 von Melphis

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)