Hy , wie kommt man auf diese anderen Kontienente (Dinosaur King)

Manche saghen per Cheat aber wie geht dieser Cheat ich habe den Ganzen Dinolex vooollll . Bitte sagt mir wie ich nach Südamerika uns Australien KOMME bitte es ist sehr driegent

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 16:27 von gelöschter User

6 Antworten

Hy Entongirl
Ich hab das Lexikon noch nich voll,aber da brauchst du so ein komisches Teil,das is sowas wie ein Schummelmodul,bloß für Dinosaur King.Ich glaub des heißt:Action Replay MAX (Für DS)
Kannst du mir sagen,wo du den Megaraptor herhast?
Bitte!

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 17:23 von gelöschter User

Hallo Luk28, du willst wissen wo du Mega herbekommst ?Hier bitte schoen ;) sind auch noch andere dinos + funorte :)
Do8 Mapusaurus - von Dinoman (enn 80dinos habt)
D10 Rajasaurus - überall in Asien
D13 Spinosaurus - Afrika (weiss nicht genau wo)
D14 Amargasaurus - Antarktis (Stufe 5*,jedoch oft zu finden)
D15 Baryonyx - Europa (Seeeehr selten)
D20 Ampelosaurus - Europa (Sehr selten)
D21 Shunosaurus - Asien (Etwas seltener)
D24 Isisaurus - Antarktis (Oft zu finden)
D26 Styracosaurus - Dustberg (Eher seltener)
D27 Pachyrhinosaurus - Dustberg (Eher seltener)
D33 Pentaceratops - Dustberg (Eher seltener)
D34 Anchiceratops - Dustberg (Eher seltener)
D35 Arrhinoceratops - Dustberg (Selten)
D37 Centrosaurus - Dustberg (Öfter zu finden)
D39 Saichania - Asien (Weiss nicht genau wo)
D40 Stegosaurus - Dustberg (Selten)
D44 Sauropelta - Dustberg (Selten oder von Dinoman)
D47 Nodosaurus - Dustberg (Oft zu finden)
D50 Parasaurolophus - (Weiss nicht mehr genau wo)
D51 Lambeosaurus - Dustberg (Etwas öfter zu finden)
D57 Saurolophus - Dustberg & Asien (Selten)
D59 Corythosaurus - Dustberg (Selten)
D62 Utahraptor - Dustberg (Glaube in ner Basis von Ursula)
D63 Ceratosaurus - Afrika (Seehr oft zu finden)
D68 Megaraptor - Antarktis & Afrika (Seeehr selten)
D69 Deltadromeus - Afrika (In der einen Alpha-Festung)
D70 Eustreptospondylus - Europa (Seehr selten)
ExDeinocychus - Dustberg (SEEEEEEEHR Selten)
ExFukuisaurus - Afrika (Manchmal)
ExFukuiraptor - Afrika (Manchmal)
ExChomp - (Glaube durch Steinkreiscode. Kenne ihn aber nicht)
ExGastonia - Dustberg (SEEEHR Selten)
Hoffe ich konnte dir sehr weiter helfen :)

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 19:02 von Shiggy94

hallo shiggy94 wo genau in afrika und antarktis kann man den Megaraptor finden und kann man wirklich ex-dinos ausgraben?

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 22:28 von funpoint8

Luk28 Ich habe mein Action Replay benutzt um den voll zu haben denn mir hat nur ein Dino gefelllt MEGARAPTOR

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 09:21 von gelöschter User

Ja Luk28 wie komm ich jetzt nach südamerika

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 09:26 von gelöschter User

Das weiß ich au ned,weil mir fehlen ja au noch 20 D.

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 10:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)