brauche hilfe bei der bonus mission Frösche töten bin lvl 53 (Champions - Return to Arms)

bin lvl 53 und habe eine Berserker ich komme nicht weiter wo ich die Frösche killen muss kann mir wer tipps geben?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 16:45 von MarkKiller

4 Antworten

Ich weis nicht of ich das spiel kaufen soll. Also eine fragen: Frage 1: Also wen man zu zweit spielt kann jeder Spieler sich bewegen wo er will oder nur eine bestimmte reichweite wie bei Champions of Norrath bitte antworten?

Vielen Dank.

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 21:03 von RapperKing93

hey rapperking93 schau mall zu der frage wen konnte ich den hälfen dort habe ich schon was hin geschrieben

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 21:29 von iksar333

kann mir bitte jemand mit meiner frage helfen. Und Rapperking93 kauf dir unbedingt das spiel es ist super

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 12:39 von MarkKiller

Schreibt doch bitte nur etwas wenn ihr auch ahnung habt und die fragen BEANTWORTET! Im prinzip gibt es so etwas wie einen perfekten weg, aber den musst du dir selber suchen...Geh einfach mal in das Bonuslevel und beweg dich nicht von der Stelle. Achte nur darauf wie die gegner laufen und lauf dann beim nächsten versuch so dass du ihnen nicht begegnest...das sagt sich jetzt so leicht aber wenn dich dann doch mal einer im visier hat musst du einfach nur block und im richtigen moment (durch drücken der L1 taste) zurückspringen und sofort weglaufen. Der gegner wird dir zwar zunächst hinterherlaufen aber wenn du weit genug weg bist läuft er wieder "seinen" Weg.

Hoffe ich konnte dir helfen (nicht so wie die anderen hier -.-)

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 10:57 von cheater88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)