Was ist mit "Player" gemeint? (Oblivion)

in einem cheat beitrag (bei modpca, modpcs) wird gewarnt, dass ein "player" aktiv sein muss. jetzt meine frage: was für ein player und wie aktivier ich ihn?
danke, schon im vorraus für die lösung meines problems.

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 17:02 von MrNoisy

8 Antworten

Nimm deinen Spielstand(also deinen Charakter)
und gib den Cheat ein.
Also gib den Cheat nicht im Hauptmenu ein.

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 21:43 von DerRuhigsteller

hab ich ja so gemacht, aber es hat nicht funktioniert!
kannst du mir vll. ein beispiel nennen. schreib hier einfach mal rein wie du den cheat eingibst, vll. erkenne ich meinen fehler.

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 13:12 von MrNoisy

Ok, Ich lade meinen Spielstand und danach gebe ich
player.additem 0000000F 1000 ein.
Dann bekomme ich 1000 Gold

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 19:01 von DerRuhigsteller

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du musst bei den modpcs und modpca cheats die englischen skills/attribute reinschreiben:

strength
agility
luck
usw.

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 12:25 von denzeus

ja, das ist mir alles klar ! was ich wissen möchte ist !WIE! ich die modpca/-pcs cheats eingeben soll ! also z.B. "player.modpcs strength" oder "modpcs strength" oder irgentwie anders ?

p.s. die beiden beispiele, die ich oben angeführt habe funktionieren bei mir nicht (weshalb ich auch hilfe brauche)

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 14:05 von MrNoisy

Ohne player!
Gib modpcs strenght X(x steht für eine Zahl bis 250)

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 16:01 von DerRuhigsteller

Tschuldigung
modpca strenght x(bis 250)
modpcs marksman x(bis 250)
modpcs steht für Fertigkeiten
und modpca steht für Attribute

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 16:04 von DerRuhigsteller

ich versuch`s mal, aber wie gesagt, das letzte mal hat`s nicht funktioniert.
trotzdem danke!

Antwort #8, 03. Februar 2009 um 18:15 von MrNoisy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)