Schnelles Level z.B Lv.90 (Pokemon Colosseum)

kann mir jemand sagen wie man ein pokemon ganz schnell ( außer trainieren ) noch zu Lv. 90 bringen kann

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 17:14 von JadenPlayer

7 Antworten

Schnell ist es bestimmt nicht ganz, aber bring das gewünschte Pokemon doch in die Pension(eins), in Emeritae.

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 17:21 von Timminator

ich kenn 10 tricks


























1.trainieren










































































2.trainieren




















































3.trainieren





















































4.trainieren



























































5.trainieren













































6.trainieren































7.trainieren

















































8.trainieren










































































9.trainieren und nicht zu vergessen











































































































































































10.trainieren

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 23:27 von Meh1997met

darauf wär ich auch gekommen xD

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 08:29 von JadenPlayer

guten abend
oder man nutzt sonderbonbons
oder man tauscht sich ein pokemon in lvl 90 von rubin/saphir/smaragd auf pokemon colosseum

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 20:34 von Fehx

danke schön Fehx ! aber kannst du mir sagen wo es die sonderbonbons gibt ( z.B in Phenac ) & was die sonderbonbons bringen ?

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 18:16 von JadenPlayer

guten abend
sonderbonbons erhöhen den lvl um ein
also damit füttern und der lvl steigt
wo man die alle findet weiß ich nicht genau.
kaufen kann man die leider nicht und ob man die gegen pokecoupons tauschen kann, weiß ich nicht. man findet aber glaub ich ungefähr 10
man könnte sich aber unendlich viele ercheaten mit einem action replay aber diese disc würde denn schon wieder geld kosten, außer man besitzt so eins schon

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 22:27 von Fehx

schade weil ich hatte noch keins ! kann es sein das man es später bekommt weil ich bin gerade bei INTRIGO

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 08:49 von JadenPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)