Cheat-Leiste kommt nicht (Tribunal)

Hallo,
ich habe die "The Year Edition" von dem Spiel und bin ziemlich am Anfang aber schon in der nächsten Stadt. Nun meine Frage: Warum kommt die Cheat-Leiste nicht,wenn ich sie drücke?

ProStreeter

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 17:36 von ProStreeter

22 Antworten

naja wo drückst du denn damit sie kommen soll?

also ich kann dir sagen sie kommt wenn du auf meiner Tastatur ^ drückst!

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 14:06 von Tripple_X

Hallo,
Das war kein sehr guter RAt.Hier ist die Lösung:
Ich habe einen Vista rechner und da klappt das eh nicht. Das Problem liegt am Infrarotempfänger, den mann ausschalten muss das es klappt.

ProStreeter

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 14:21 von ProStreeter

ja sag halt gleich das du ein vista rechner hast soll ich das riechen. je mehr Details du angibts desto höher stehen deine chancen auf ne gute antwort. außerdem gibts da keine console brauchst glaub einen Mod oder plug in damit du cheaten kannst.

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 16:47 von Tripple_X

Hallo,
wenn du von dem Spiel keine Ahnung hast, lass es sein. Die Cheatconsole ist im Spiel drin und wird generell mit ^ geöffnet
Da brauch man keinen Mod oder Plugin. Das sind z.B. Pegas Horse Ranch oder ähnliches. Es war ein Vistaproblem. Mach mal deine Hausaufgaben

ProStreeter

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 10:51 von ProStreeter

sei nich so aggresiv

Antwort #5, 27. März 2009 um 18:53 von haheho

wie hast du den den Infrarotempfänger ausgeschaltet?

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 21:09 von muxle

Systemsteurung -> mach Klassische Ansicht -> Geräte Manager -> ganz unten auf USB-Controller -> dann ganz oben eHome-Infrarotempfänger (USBCIR) -> Rechtsklick -> Deaktivieren -> Etwas warten und schon geht´s das cheaten. Wenn du wieder an haben willst musst du wieder aktivieren

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 10:14 von ProStreeter

vielen dank

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 12:23 von muxle

gibts nich ^^

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 12:24 von haheho

ja das eHome steht bei mir auch net bei mir seht nur Standart OpenHCD USB Hostcontroler und Standart PCI-zuUSB erweiterter Hostkontroler welches von den beiden muss ich deaktivieren?

Antwort #10, 07. Juni 2009 um 12:38 von muxle

bei mir ist es ganz genauso

Antwort #11, 07. Juni 2009 um 12:41 von haheho

ProStreeter bitte hilf uns...

Antwort #12, 07. Juni 2009 um 13:06 von muxle

Das bei dir eHome net steht war mir klar. Ich habe nen HP und natürlich Vista. Dieser Infrarotempfänger ist ja für die Fernbedienung(zumindest bei mir). Bei euch muss das eigentlich so eindeutig stehen wie bei mir. Mit "Infrarotempfänger" bezeichnet.
muxle und haheho ihr könnt ja mal nen screen von den usb-controllern machen wenn ihr wollt. dann könnte ihc mal schauen.

Antwort #13, 07. Juni 2009 um 15:18 von ProStreeter

wie mache ich einen screen sry aber ich kenn mich net wirklich mit dem pc aus...aber ich habe auch einen hp pc und habe windowis vista home premium...

Antwort #14, 07. Juni 2009 um 15:51 von muxle

ist es vllt USB-Root-Hub das steht 2 mal dort

Antwort #15, 07. Juni 2009 um 15:54 von muxle

ich schätze mal du hast die selben geräte wie ich, ich mach nen screen und schicke ihn ProSreeter ;)

Antwort #16, 07. Juni 2009 um 16:33 von haheho

ich möchte aber auch erfahren wie es geht ok?

Antwort #17, 07. Juni 2009 um 16:48 von muxle

klar ^^

er wirds wahrscheinlich hier erklären

Antwort #18, 07. Juni 2009 um 16:51 von haheho

das wäre gut

Antwort #19, 07. Juni 2009 um 16:52 von muxle

Hi,
also den Screen macht ihr so:

1. Ihr drückt Druck/S-Abf, dann ist der gesamte Bildschirm im Zwischenspeicher

2. Öffnet Paint und fügt es dort ein (Strg+V).

3. Nun speichert es biite im .jpg-Format ab und schickt es an meine E-Mail Adresse.(Ich schreibe sie euch in PN)

Dann schau ich mal was das Problem ist und in der Zeit könnt ihr mal nicht vor dem PC hängen sondern mal raus gehen.

Antwort #20, 08. Juni 2009 um 10:04 von ProStreeter

Hey,
aber wenn ihr mir die Bilder schickt, bitte die sachen die mich nix angehen verdecken. Ich will nur den geräte-manager sehen ;-)

Antwort #21, 08. Juni 2009 um 10:11 von ProStreeter

wo steht deine e-mail?

Antwort #22, 08. Juni 2009 um 16:31 von muxle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 3 - Tribunal

Tribunal

The Elder Scrolls 3 - Tribunal spieletipps meint: Die Neuerungen halten sich in Grenzen, dafür zieht der Schwierigkeitsgrad mächtig an. Ohne hochstufigen Charakter geht in diesem Addon wenig bis nix.
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tribunal (Übersicht)